vw teilemarkt

Neulich in einem Chat...

AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

Chat mit anonym:

(anonym): was hast du an?
Mädchen : Kleidung

(eine minute später)

(anonym) : was hast du an?
Mädchen : immer noch Kleidung...!
(anonym): ich habe nichts mehr an und du?
Mädchen : ...und immer noch Kleidung
(anonym) : was für welche?
Mädchen : Baumwolle
(anonym) : sag schon namen!
Mädchen : anke, gudrun und heinz
(anonym) : was sind das für namen?
Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest
welche hören...!
(anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung?
Mädchen : is nich dein ernst, oda? Das hat
mich noch nie jemand gefragt =)

(anonym) : nein, die namen deiner
Kleidungsstücke!
Mädchen : die Frage kommt auf´s gleiche
raus...naja, ich habe ihnen noch keine
gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen
wenn du darauf bestehst...also horst,
giesela, ingeborg, heinrich und jockel!

(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!
Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!
(anonym) : T-shirt, Hose, Boxer?
Mädchen : nein Baumwolle!
(anonym) : keine Lust auf cs?
Mädchen : nein, ich spiele nicht gerne
Counter-Strike!
(anonym) : man ey, cs und ts = cybersex und
telefonsex!
Mädchen : ich vergewaltige weder meinen pc,
noch mein telefon!
(anonym) : bist du noch Jungfrau?
Mädchen : Wieso noch? Ich bin Krebs und
werde
es wohl auch immer bleiben!
(anonym) : man ich geb´s auf! wechseln wir
das Thema...wo kommst du her?
Mädchen : von zuhause
(anonym) : ich geh...



gelöschtes Mitglied

    Geile Sache





    gelöschtes Mitglied

      :P


      gelöschtes Mitglied

        lol wie geil ... cooles mädel ^^


        sehr geil....

        aber ist ts nicht team speek?


        gelöschtes Mitglied

          hahaha sehr geil


          AndyVolkmann
          • Themenstarter
          AndyVolkmann's Polo 6N2

          Zitat:


          aber ist ts nicht team speek?


          OK, OK, ich gestehe: Ich chatte so gut wie nie!
          oder: Sorry, keine Ahnung!



          gelöschtes Mitglied

            n1

            zwei männer unterhalten sich,"meine frau hat das doppelte lotchen gelesen und promt hatten wir zwilling.""Ach das ist ja noch gar nix, meine frau hat schneewitchen und die sieben zwerge gelesen und promt hatten wir siebenlinge:""Oh scheiße ich muss nach hause meine frau ließt gerade allibabar und die 40Räuber....!"


            auch nicht schlecht


            is schon uralt!
            Aber dennoch sau komisch wenn mans wieder liest ....


            also ich hab mich letztens mit einer Frau unterhalten und sagte zu ihr: ... ich schätze deine direkte Art... , ... sie so zu mir: "Ach ja auch wieviel denn?" .... ab den Zeitpunkt wuste ich, dass das Gespräch keinen WERT hat


            2 männer unterhalten sich sagt der eine Mann zum anderen: sag mal schreit deine frau auch so wenn sie kommt? darauf der andere: nö sie klingelt

            sry für ot

            haha das mädel ist echt cool


            Fands cool und so zitate liebe ich ohne ende ich kann euch nur GBO empfehlen wenn man langeweile hat lohnt sich das Surfen auf der seite

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • ...hehe, das Mädel ist nicht schlecht


            gelöschtes Mitglied

              Geiles ding


              richtig geil einfach ein auf dumm tun


              <bellaa> wenn ich beim auto die handbremse anziehe kann ich die räder doch noch drehen, oder?

              <bellaa>die macht doch nur das sich das auto nicht bewegt und blockiert die räder nicht?
              -------------------------
              <Athor89> du bist doch so scheiss geizig du lässt sogar bei skype anklingeln!
              --------------------------------
              <Mr_fuzzzzz> Du bist do blöd, weisst du überhaupt was ironie ist?

              <crissy> Jaaa, witze für schlaue!
              -----------------

              <Vers> ey wir haben doch jetzt diese neue lehrerin in philo

              <Vers> die die ma im playboy war^^

              <Tadeus> hm?

              <Vers> sie heute so:

              <Vers> "ich mach ma fotos von euch damit ich die namen zuhause lernen kann"

              <Vers> kam so eiskalt aus der letzten reihe:

              <Vers> "von ihnen haben wir ja schon eins!"

              <Vers> alter hat sich die klasse weggeschmissen^^

              <Tadeus> LOOOOOOOOOL!


              &lt;Dave&gt; Jetzt nicht, ich muss weiter Physik lernen ;p
              &lt;Anne&gt; Ach komm, ich weiß doch, dass du lieber mit mir redest
              &lt;Dave&gt; Negativ
              &lt;Anne&gt; Du lügst doch - ich weiß genau, dass du dich von mir angezogen fühlst
              &lt;Dave&gt; Ebenfalls negativ
              &lt;Anne&gt; Ich fühl mich von dir angezogen, also fühlst du dich auch von mir angezogen
              &lt;Dave&gt; Meine Liebe, das ist ein Paradox an sich, das ist dir klar oder? &lt;Anne&gt; Warum?
              &lt;Dave&gt; Naja schau mal - nach dem dritten Axiom Newtons heißt es "actio = reactio" - also auf jede Wirkung kommt eine äquivalente Gegenwirkung. Folglich heißt es auf unsere Situation umgeschrieben umso angezogener ich auf dich wirke, desto abstoßender wirkst du auf mich
              &lt;Anne&gt; -.- Arsch
              &lt;Dave&gt;

              -----------------------------------------------------------------------------------

              &lt;A&gt;Meine Freundin kann ja richtig dezent fies sein...
              &lt;B&gt;Y?
              &lt;A&gt;Wir, gerade im Bett, kurz vorm Liebesspiel. Da wandert sie runter, ich denke sie setzt gleich an, da kommt von ihr nur ein erstauntes "Oh, wir haben es mit einem Mikro Organismus zu tun!"
              &lt;B&gt;LOOOOOOOOL!



              AndyVolkmann
              • Themenstarter
              AndyVolkmann's Polo 6N2

              Zitat:

              "Oh, wir haben es mit einem Mikro Organismus zu tun!"


              Böse,böse!



              sehr geil das hier...war gestern abend auch noch auf german bash...circa 2 stunden

              aber was grade von meiner freundin kam war auch net schlecht

              originalton:
              wie heißt nochmal im auto das fach mit klappe was man auch abschließen kann
              ich: kofferraum?

              sehr geil


              #291939 | ---[ 1947

            • +++ | 26.01.2010 20:55 | euIRC [xxx

            • &lt;Reklov&gt; Hi Schatz

              &lt;Reklov&gt; Du, darf ich zunehmn?

              &lt;Angel&gt; o.O Warum willst du zunehmn?

              &lt;Reklov&gt; Dann siehst du dünner aus

              &lt;Angel&gt; Fick dich


            • &lt;Hanse Krieger&gt; meine Frau hat zu weihnachten nen katholischen BH bekommen

              &lt;Jinx&gt; bitte was ?

              &lt;Hanse-Krieger&gt; wenn ich den hinten aufmache, fallen vorne immer 2 auf die kniee

              &lt;Jinx&gt; LOL
              ______________________________________________________________
              &lt;Pascha-Deluxe&gt; Und was haste von dem Fettsack mit dem weißen bart bekommen?

              &lt;Krissi&gt; Ich bin erst morgen bei meinem Vater.

              &lt;Pascha-Deluxe&gt; omg xD
              ______________________________________________________________
              &lt;Catwoman&gt; nicht mal mozart kam aus österreich^^

              &lt;Michael&gt; hö? er wurde in salzburg geboren und starb in wien

              &lt;Catwoman&gt; ja und salzburg gehörte damals von der lage her noch zu deutschland

              &lt;Catwoman&gt; wohingegen die halbe welt denkt, dass hitler deutscher war... die ösis haben das klug hingedreht... sie haben sich mozart geschnappt und uns hitler untergejubelt.
              ______________________________________________________________
              &lt;Acardia&gt; Wir haben letztens Schoko-Weihnachtsmänner in der Schule verteilt.
              &lt;Acardia&gt; Alle im Kostüm mit Weihnachtsmann, die Mädels als Engel und Elfen und so halt.

              &lt;Acardia&gt; Kommen wir in eine 5. Klasse rein und spielen halt alles so weihnachtlich vor und die Kinder sich voll am freuen...

              &lt;Acardia&gt; Sagt mein Kumpel, der den Weihnachtsmann gespielt hat, dass die Kinder doch mal alle aufstehen sollen, um ein Weihnachtslied zu singen.

              &lt;Acardia&gt; Alle Kinder stehen auf ausser einem Mädchen in der zweiten Reihe.
              &lt;Acardia&gt; Hab mich auch erst gewundert, aber da meinte mein Kumpel schon so mit Weihnachtsmannstimme: "Die Dam aus der zweiten Reihe darf auch gern aufstehen."

              &lt;Acardia&gt; Auf einmal guckt die ihn voll böse an und meint ganz trocken: "Erstens sitze ich im Rollstuhl und zweitens bin ich ein Junge."

              &lt;Ratsam&gt; Ach du Kacke Oo

              &lt;Acardia&gt; Es war so totenstill...
              ____________----------------_______________-------------------------------
              &lt;samara&gt; Huhu

              &lt;samara&gt; Ich bekomme Kaninchenbabies!

              &lt;Meischukmeilech&gt; du fickst echt alles

              &lt;samara&gt; Arschloch


              wo bekommt man sonen kram her....

              könnte ja mal nen chatverlauf von mir reinstellen.... nur das währe langweilig!


              Polopaddy, dann musste mal ne Seite zurück und da steht der Link..
              Die Seite ist echt der Knaller..


              &lt;Michaaaar&gt; Der Kohnen ist ja so geil
              &lt;PestifeR&gt; Warum ?
              &lt;Michaaaar&gt; Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich.
              &lt;Michaaaar&gt; Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
              &lt;PestifeR&gt; aha un dann ?
              &lt;Michaaaar&gt; Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war. &lt;Michaaaar&gt; Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
              &lt;PestifeR&gt; WTF ! Komm mal auf so n Scheiß
              &lt;Michaaaar&gt; Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken..


              <Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
              <Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? <Jasmine> versteh ich, habshalt mal wieder nötig )
              <Chris> Hmm...
              <Chris> na gut.
              <Jasmine> Was, echt?
              <Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen!
              <Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg*
              <Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
              <Jasmine> mhhhhh
              <Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Dudrehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
              <Jasmine> hm?
              <Chris> BOOM, HEADSHOT!
              <Jasmine> bor du verdammter penner -.-


              Zitat:

              BOOM, HEADSHOT!
              bor du verdammter penner -.-


              Beste!


              polotreff.de
              #31 - 08.02.2010anoym und mädchen unterhalten sich im chat
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen