vw teilemarkt

ZV Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin
Ich habe in meinen polo 6n Bj. 96 5-Türen vor ca. 2 wochen eine Zentralverriegelung eingebaut und alles lief auch wunderbar, bis ich jetzt die blinkeransteuerung eingebaut habe. Jetzt schließen sich die türen nicht ab. aber nich alle sondern mal funktionieren alle und mal nicht. Aber nen impuls bekommen alle motoren nur ist wohl der widerstand zu groß um zu schließen. nur warum funktionierte das vorher? hab nur die blinkerrelais eingebaut und nichts an den motoren oder türen verändert. ich hoffe mir kann jemand helfen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin
hab das heute noch mal getestet und alles läuft wunderbar. komisch hab bestimmt 15mal getestet und kein einziges mal klemte etwas. gestern funktionierte nichts und heute klappt alles wunderbar ohne das ch was verändert habe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen