vw teilemarkt

Betriebsanleitung fürn 6N SDI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
wollte mal fragen kann ich eine Betriebsanleitung fürn VW Polo 6N SDI AKU 1.7 (MKB) Baujahr 1998! Noch irgendwie kaufen? Bei VW? Als ich mein VW Polo 6N gekauft habe hatte der Vorbesitzter keibn Check Heft und Betriebsanleitung!

Kann ich es irgendwie nachträglich kaufen?

Bitte um hilfe! Bedanke mich im vorraus!

Grüße



Geh aufm Schrottplatz. Die dinger liegen dort sehr oft noch im Wagen/Hnadschuhfach.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Geh aufm Schrottplatz. Die dinger liegen dort sehr oft noch im Wagen/Hnadschuhfach.


Und bei VW keine möglichkeit?
Weil SDI gibt es ja nicht wie die Benziner

Grüße



gibt es mehr auf dem schrottplatz als du denkst



Bei Ebay sieht man die auch öfters noch günstig...
hab mir da mal eine für nen Euro ersteigert


Zitat:

Und bei VW keine möglichkeit?
Weil SDI gibt es ja nicht wie die Benziner


Na und,der SDI wird genauso wie der Benziner in der selben Betriebsanleitung aufgeführt sein - vorausgesetzt du suchst beim Schrotti eine Betriebsanleitung von einen Polo raus der im selben Zeitraum gebaut wurde wie deiner(also neue ZE) .Vielleicht steht der auch gar nicht in der Betreibsanleitung drin sondern in ein Ergänzungsheft zur Betriebsanleitung weil die nicht jedes mal neu geschrieben wird nur weil sich an der Motorisierung was ändert.
Ich habe für unseren Polo 6N(EZ 01.1997 alte ZE) auch nur eine Betriebsanleitung wo der 1,0L 45/1,3L 55 und 1,6L 75PS Motor aufgeführt sind obwohl der schon den 1,4L mit 60PS hat,aber im beigefügten Ergänzungsheft stehen bei mir auch die anderen Motoren drin welche etwas später rauskamen .

Wenn du aber meinst das bei VW vielleicht noch irgendwo eine Betriebsanleitung von einen Polo herumliegt der seit 11Jahren nicht mehr produziert wird,dann versuch dein glück dort .




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ding ist nähmlich!
Will mein Diesel Freiblasen auf der Autobahn nur haben gehört das manche Hersteller sagen das man in die Werkstatt soll wenn es etwas mehr rußt!
Als ich mein SDI vor übern Jahr gekauft hatte nur 4 Monate gefahren hab Qualmte es stark nach Diesel bei Xenonscheinwerfern sah man es deutlich oder wenn du ein kleinen Kickstart gemacht hast sah man richtig schwarzen Qualm! Am schlimmsten war wenn du auf 3000u/min oder mehr Gasgegeben hast sah es aus ob ich von den 11 Jahren die ganzen Ruß rauspuste war in der Werkstatt und er fragte mich warst du auf der Autobahn! Ich sachte nein! Dann bin ich auf die Autobahn! Nach 30KM mit 160KM/H bin ich zurück gekehrt und merkte das es weninger qualmt und irgendwie lauter geworden ist! Und wir haben die Einspritzung geprüft alles ok! Deswegen wollte ich fragen ob es empfelenswert ist sowas zu machen?

Grüße


was ist ein kickstart?!

ja kann ja nie schaden den motor mal frei zu blasen, vor allem beim diesel ist das ab und an mla gut.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
also sowas wie ein kavalierstart^^

Na gut dann werde ich es mal machen wenn wir kein Eis mehr haben

Grüße



polotreff.de
#10 - 05.02.2010vw bj 98 bordbuch vw polo 6n sdi 98 polo 6n1 bedienungsanleitung polo 6n1 1,4 bedienungsanleitung bordbuch vw polo n vw polo vi betriebsanleitung betriebsanleitung vw polo 6n bj 98 vw polo 6n diesel bordbuch polo betriebsanleitung 2010 polo 6n1 betriebsanleitung bedienungsanleitung vw polo 6 n polo 6n1 handbuch a-z bordbuch 2010 6n1 handbuch polo bordbuch 9n betriebsanleitung 6n1 betriebsanleitung polo 6n 1,6l 6n1 handbuch "6n" polo 75ps bordbuch vw bordbuch
Antworten erstellen