vw teilemarkt

ZV Problem (manuelles Schliesen geht nicht)

Copduke
  • Themenstarter

Hallo,

(ich hoffe ich habe mit meiner Modelauswahl alles richtig gemacht - im Fahrzeugschein steht 6KV)

ich habe ein kleines Problem mit dem 99er Polo Variant (6KV) meiner Frau. Ich habe ihr das Fahrzeug erst gestern als Stadtauto gekauft. Das Fahrzeug ist in der Comfortline Ausstattung (also mit ZV). Per Fernbedinung klappt auch alles wunderbar (Alle 4 Türen + Kofferraum und Tankdeckel schliesen). Heute haben wir mal versucht manuell das Fahrzueg zu bedienen. Schlüssel ins Loch und nichts passiert (der Schlüssel dreht sich keinen Milimeter - sowohl Fahrer, als auch Beifahrertür). Der Knopf wackelt auch nicht beim Versuch den Schlüssel zu drehen.

Wer kennt das Problem, woran kann es liegen?



sowas ähnliches hatte ich mal beim kunden fahrzeug da hab ich Sesam autopflege - Graphitol genommen und nach etwas 3-4 benutzen ging es wieder wie am ersten tag zeug is aber recht teuer


jup, das kann ich bestätigen. ich hatte das selbe problem



sturm meinste die flüßigkeit oder was ?


polotreff.de
#5 - 02.02.2010vw polo 6kv zentralverriegelung kälte vw polo zentralverriegelung forum zentralverriegelung tut nicht mehr polo 6kv vw polo 6kv zentralverriegelung polo 6kv zentralverriegelung vw polo zv funktioniert nicht polo 6kv zv geht nicht richtig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen