vw teilemarkt

Hat jemand diese Farbe oben Kyalami Flash

Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Hallo
1.Möchte ich gerne wissen ob jemand auf dem Polo diese Farbe (Kyalami Flash) oben hat ?

2. ist das auf dem Foto die Farbe Kyalami Flash?



135.jpg
135.jpg
136.jpg
136.jpg
132.jpg
132.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja sieht so aus.
    istn 2f aber naja...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    ja danke auf deren Homepage hab ich sie auch schon gesen aber ich wollte sie auf einen Polo sehn das was ich jetzt auch gesehn hab
    Ist das schon die Farbe schaut ein bischen anders aus als meine beiden Fotos?
    Ps hab noch ein Foto zugefügt wo man mehr sieht



    gelöschtes Mitglied

      das ist die farbe,ich kenn die kaputten aus dem verein.liegt nur am sonnenlicht das der mehr nach kupferbraungoldwasweissich aussieht.

      da sind ein paar zwischen wo es anders aussieht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Polo 6N GTI 16V
      • Themenstarter

      das glaubt man ja garnicht das meine und deine Bilder die gleiche Farbe ist cool hat er nicht noch zufällig noch was übrig nur so zum probieren?Welchen untergrund hat er genommen?


      gelöschtes Mitglied

        da fragst du mich zuviel.

        und wie nur zum probieren?


        Polo 6N GTI 16V
        • Themenstarter

        ja damit ich schau wie das rüberkommt habe noch eine kaputte 3er Golf Tür und die hätte ich meine Kumpel gegeben damit er da mal drüber geht frag mal bei Standox nach vieleicht gibts da kleinere mengen ich weis auch nicht 250ml oder so


        Polo 6N GTI 16V
        • Themenstarter

        ja danke für deinen Tipp stelz82 muß mal schaun hab ja viele Scene Hefte aber dieses hab ich leider wahrscheinlich nicht



        Zitat:

        ja danke für deinen Tipp stelz82 muß mal schaun hab ja viele Scene Hefte aber dieses hab ich leider wahrscheinlich nicht


        nimm den hier..kommst gesamt auf 2,10€..hab meine auch von ihm..der andere is ja mit 3,75 recht teuer...
        http://cgi.ebay.de/vw-scene-6-05-T1-T4-Polo-2-Golf-1-2-3-Passat-Lupo-Kaefer_W0QQitemZ170441495328QQcmdZViewItemQQptZZeitschriften?hash=item27af1ad320&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Polo 6N GTI 16V
        • Themenstarter

        Hallo komme leider aus Österreich also 4,70
        aber danke wie gesagt muß morgen mal schauen vieleicht hab ich sie ja aber ich glaub nicht


        polotreff.de
        #12 - 04.02.2010kyalami flash standox kialami farben farbton ähnlich kyalami flash vw polo kyalami kyalami polo "kyalami flash" kyalami flash kaufen kyalami flash 2010 kylami flash zum kaufen vw polo 6n1 farbcode wo finde ich dies polo felgen kyalami farbnummer kyalami flash farbe kyalami flash bestellen kauf kyalami flash kyalami farbe cyalami flash kyalami flash farbe farbton flasher vw kyalami tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/112254.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen