vw teilemarkt

Schalthebel = Schneebesen

ueberschall
  • Themenstarter

Hey leute

also ich hab da son problem. undzwar fühle ich mich jedes mal wenn ich schalte so, als ob ich in der küche stehen würde und eischnee schlagen würde. mit anderen worten: sau viel spiel ( das hat sich sogar gereimt )
Ich denke das ich demnächst auch die Kupplung machen muss (hat jmd. zufällig noch eine rumliegen?) ist das spiel dann weg?
freue mich über eure antworten

grüße nitya



Moin, das selbe Problem hatte ich auch mal diese Rührgangschaltung^^

hatte nach gut 6 Monaten dann nen Getriebe Schaden beim fahren sprang der 5 immer raus bis der sich komplett verabschiedet.

Hab mir dann eins bei Ebay besorgt (Refurbished) und die in mit nem Freundlichem Mechaniker das ding eingebaut und die Züge eingestellt.

mfg ubby


ueberschall
  • Themenstarter

tach
ich hoff mal das ich keinen getribeschaden bekomm. ich mein meine gänge sitzen noch, der 2 und der 4 gehen manchmal ein bischen schwer rein aber es geht noch. was hast du dir bei ebay gekauft? nen getriebe oder ne neue schaltung? oder kupplung?
gruß



er meint damit das er sich ein getriebe bei ebay gekauft hat


Moin,

ich habe damals langezeit nach nem bezahlbaren getriebe geschaut und dann eins bei Ebay gefunden VW wollte für den Spaß 700€ haben und ich sollte das getriebe stellen.

Aber bei ebay habe ich dann ein wiederaufbereitetes Getriebe gefunden und im selben zug nochmal die Kupplung mitgetauscht war innerhalb von 2 Stunden erl.

mfg
ubby


und was hat dich der spaß gekostet ?


hi ja meine gangschaltung lässt sich auch irgendwie leicht schalten aber ich denke es ist nichts geht alles gut denke ich?Ich denk mir liebe zu leicht als zu schwer



l.g


polotreff.de
#8 - 03.02.2010vw polo 6n schaltknauf bestellen s3 schaltknauf in polo 6n gangschaltung schwergängig polo schalthebel spiel polo 6n vw polo schaltung schwergängig schaltsack für polo 6n gangschaltung polo 6n geht nicht polo 6n spiel im schalthebel vw polo lockerer schaltknauf polo 6n gangschaltung leichtgängig schaltknauf spiel schaltknauf bestellen schalthebel spiel vw polo
Antworten erstellen