vw teilemarkt

Blinkerproblem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe ein Problem! Meine Blinker gehen nicht,die kontroll LED leuchtet die ganze zeit ganz schwach aber das war es dann auch!was mich nur wundert, meine warnblinkanlage funktioniert ganz normal!
Ich hoffe mir kann jemand helfen.



gelöschtes Mitglied

    Hi
    Wenn dein Warnblinklicht funktionirt sind die Blinklichtrelais heile dann würde ich sagen das es an dem Blinkerschalter liegt

    mfg
    mad-mike


    Motorhaube aufmachen....Deckel vom Sicherungkasten entfernen.....wenn du davor stehst (müsste der sein)die zweite Sicherung von Rechts unten entfernen und die Kontakte mal neu anschleifen.Die Oxidieren mal ganz gerne mit der Zeit

    Dann wieder einsetzen und auf richtigen halt der Klammer achten.Sollte danach wieder funzen,wenn nicht Sicherung in NEU ersetzen.Falls immer nioch Probleme sein solten Warnblinkschalter ersetzen,da auch das Blinklicht darüber gespeist wird.Dann könnte das Relais einen weg haben!


    Probier erst die Kontakte von der Sicherung....dann berichte was sich ergeben hat.Müsste aber danach wieder funzen....hatte ich Neulich auch



    Gruß Magic_Five



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke ich werde es die tage mal versuchen ich hab auch schon das Blinkerrelais,ich hoffe das es geht!


    oder es liegt am warnblinkschalter hatte ich auch schon dann leuchtet die led immer leicht auf.....also durchgehend.mit nem anderen warnblinkschalter war alles in ordnung
    musst mal schaun


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für eure hilfe ich habe heute das relais gewechselt, DAS WAR ES NICHT
    Dann hab ich mir die sicherungen angeschaut^^ DIE WAR ES blinker gehen wieder!
    Danke für die hilfe


    sowas macht man eigendlich als erstes


    Zitat:

    Dann hab ich mir die sicherungen angeschaut^^ DIE WAR ES blinker gehen wieder!
    Danke für die hilfe


    Sag ich doch....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    sowas macht man eigendlich als erstes


    Ja normalerweise schon aber ich hab ne weile gebraucht um die belegung zu finden!



    Hallo zusammen

    Ich hab genau dasselbe Problem. :( Allerdings liegt es nicht am Warnblinkschalter noch an der Sicherung noch am Relais

    Irgendeine Idee?

    Vielen Dank!

    Gruss Sandra


    Dann bleibt ja eigentlich nur noch der Blinkerschalter...


    es war ein Kurzschluss der Innenbeleuchtung...

    Trotzdem Danke für den TIpp


    Liegt an den Kabeln am Blinkstockhebel Einfach mal die Abdeckung der Lenkstange abmachen (die vorm Tacho) und die Stecker kontrollieren, ansonsten das gesammte Hebel"teil" austauschen

    Das war die Problemlösung bei mir.


    Gruß


    polotreff.de
    #14 - 03.07.2012probleme blinker polo probleme mit blinklichtrelais volkswagen blinkerfehler+vw polo 86c blinker polo problem polo 9n warnblinkschalter ersetzen vw polo 6n blinklichtrelais blinklichtrelais polo 86c problem blinker
    Antworten erstellen