vw teilemarkt

Perfektes Lied für ne Hochzeit...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

find ich jedenfalls.....der eine alte Schulkollege, den ich letztens getroffen hab, fands irgendwie nich lustig, als ich ihm das für seine Hochzeit vorschlug......


Greetz, Murkser....der jetz endlich ma seine Steuer erledigt....



Ja das ist geiil


xD



da findsch des aba a geil:






sieht zwar sehr einstudiert aus...aba für de gäste bestimmt doch etwas schokcierend



geile sache das 2te^^



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    geile sache das 2te^^


    job das zweite ist geil


    das erste wenn die party anfängt und das zweite als erföffnungstanz... weil sowas kommt viel cooler als dieses ottonormal tanzen...

    tanzen ist wenn arme und beine eine rotierende scheibe ergeben! dieses wiederum ist gleichzusetzen mit arbeiten... und wer arbeitet schon auf seiner eigenen Hochzeit!



    gelöschtes Mitglied

      Das nenne ich mal Partnerschaft! Fette Sache. Voll FÄÄÄÄÄT


      das mache ich auch wennsch heirate ^^ iuch will die blicke meiner eltern sehen ^^


      Das 2 ist mal richtig geilo Hochzeit ein wenig crashen D


      Antworten erstellen