vw teilemarkt

vw-86c Dreiachser ankündigung

VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

nein das mit dem geländepolo ging recht fix ... schneller einfacher als 3achser..

eben das gestell auf passenden radstand verlängert

karosse auf vier punkten befestigt motor rein und und n paar leitungen und kabel dran fertig...

war n anderthalbwochenprojekt.... am we sollt noch n bissl farbe drauf....

olivgrün versteht sich



VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

....


DSCF0785.JPG
DSCF0785.JPG
DSCF0793.JPG
DSCF0793.JPG
DSCF0800.JPG
DSCF0800.JPG

Ich meld mich schonmal an wenn du denn Dreiachser verkaufen willst.
Wovon ich zwar nicht ausgehe, aber schon mal interesse angemeldet.

Werd auf jedenfall in Cloppenburg aufschlagen wenn du mit dem kommst.
Ansonsten NICHT.
Also gib Gas



VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

also der verkaufgedanke ist da du bist der zweite benny der sich anbietet...

also eigentlich sind alle bemühungen nur für dieses treffen in cloppenburg...
irgendwer muss in clp ja mal was spektakuläres machen sonst passiert ja doch nix.....

geplant sind dreiachser und gelände polo auf dem treffen...

hab gestern noch die motorhalter für den benz motor gefertigt und den motorraum gegrünt..... momentan wartezeit auf lack.... heut abend kommt der motor wieder rein.... und dann kommt der rest kardanwelle ölkühler wasserkühler spritversorgung elektrik (zündung, leerlaufabschaltventil)

und dann mal gas geben.... okay gasbetätigung muss noch gefrickelt werden....

aber da ich grad winterpause (arbeitsbedingt) hab sollte das alles kein thema sein....


gelöschtes Mitglied

    Dann halt dich ran bleiben nur noch 10 Tagen ......


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    letztes jahr haben wir samstag/sonntag nachts um zwei vorm treffen die erste probefahrt gemacht


    Ya leck mich am A****** seit ihr fertig haha
    einfach nur üübelst geil die Projekte. Respekt.

    find ich geil, mit dem längs eingebauten motor und dass das mit der lenkung so klappt.. respekt, super projekte


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    danke fürs lob

    wobei man zu den beiden aktionen sagen muss das alles nur so just for fun ist
    und nichts für die straße

    möglich wäre es würde aber noch aufwendiger werden und viel geld kosten


    Dickes Lob auch meinerseits! Wenn Ihr nicht so weit weg sein würdet dann würde ich auch kommen, schade. Aber halt uns auf dem laufenden ob alles zeitig fertig wird!

    Gruss: GK_Coupe



    ich fand den letztes jahr schon geil,aber ich bin echt mal gespannt auf den geländewagen und wie der benz motor klingt,mit dem anderen habt ihr ja schon gut knallen lassen

    dann bis zum nächsten wochenende


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    benz motor ist bis lang nur auf ner palette gelaufen aber erläuft und sound ist mit inbegriffen

    der geländepolo ist lautstärkemäßig auch noch recht akzeptabel
    auf jeden fall net zu laut... im letztens jahr mussten wir den motor in der mittagszeit ruhen lassen...


    war aber trotzdem schön anzuhören


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    Zitat:

    Dickes Lob auch meinerseits! Wenn Ihr nicht so weit weg sein würdet dann würde ich auch kommen, schade. Aber halt uns auf dem laufenden ob alles zeitig fertig wird!

    Gruss: GK_Coupe


    ertsma danke.... und fertig wirds auf jeden falll... sonst gibst nachtschicht...

    ich hoffe ja mal das der dreiachser noh n bisschen durchs deutschland gehn wird... problem bis lang ist mein derby hat keinen schweinehaken geschweige denn n schlepphaken


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    soundmäßig sollte der sechszylinder ein wenig besser klingen


    wenn nicht wäre ich böse entäuscht aber erstmal auf autogramm jagd gehen


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    das soll wohl nicht passieren... das wird ziemlich auf n blankes rohr drauß hinauslaufen gegebenfalls wenn noch hin passt ne kleine druckkammer damit der motor n gewissen gegndruck hat...

    aber du kommst?


    na logen war bis jetzt bei jedem treffen in cloppenburg und das waren etliche


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    ja wurd auch mal zeit das da was stattfindet


    du sitzt ja auch an der quelle,aber ich war auch schon jedesmal da und man findet ja auch immer mal was dort zum mitnehmen.wir können dann ja mal ne runde schnacken


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    was heißtn quelle?
    brauchst noch was bestimmtes?


    quelle im sinne von du wohnst dicht dran

    haste was fürn 6n


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    hab noch viele teile von nem blauen fünftürer bj außer front... halber motor 1.4er hab ich noch kopf wurd geklaut... kp wenn de was brauchst ich brauchs net bei und inne halle gibst kein 6n


    ich werde das ganze einfach mal im auge behalten


    wie weit ist deine halle weg vom treffen könnte sonst mal gucken ob ich was gebrauchen kann,meist fällt mir was ein wenn ich davor stehe


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    zehn minuten... ist in emstek


    brauche mehr infos zum treffen in clp....werde da dann wohl auch aufschlagen und mir das ding live begucken


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    www.cooles-treffen.de und dann tuningflohmarkt cloppenburg
    ist am 14 februar


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Am Sonntag dem 14.02.2010 findet nun zum 3mal der Tuningflohmarkt in den Münsterlandhallen von Cloppenburg statt.

    Neuwagenausstellung - Überschlagsimulator der Dekra - Private Verkäufer - Gewerbliche Verkäufer - Show Fahrzeuge aus der Tuning Scene - Airbrusher - Gewinnspiele u.v.m.

    Außerdem findet wieder das Winterauto(HUREN)treffen draußen vor den Hallen statt.

    Ihr habt was zu verkaufen ? na dann meldet euch einfach an und macht einen Stand , der Laufmeter kostet nur 10,- !

    Die Anmeldeunterlagen und weitere Infos findet findet Ihr unter www.Tuningflohmarkt.de


  • VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    so hier leute... n paar frische pics
    motor sitzt passt wackelt und hat doppelten polomotoraum

    tunnel musste zwangsmäßig aufgeschnitten werden da das automatikgetriebe doch n bissl platz brauch


    DSCF0046.JPG
    DSCF0046.JPG
    DSCF0048.JPG
    DSCF0048.JPG
    DSCF0058.JPG
    DSCF0058.JPG

    sieht schon besser gefüllt aus als beim letzten mal


    Antworten erstellen