vw teilemarkt

Werbung am Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

da so ein Auto ja auch ziemlich teuer ist jedenfalls für einen Schüler habe ich mal im Internet geschaut wie das so ist mit Werbung auf dem eigenen Auto und habe da auch was gefunden. Wollte jetzt von euch mal hören ob jemand vielleicht erfahrungen damit gemacht hat und ob sich das wirklich lohnt?

mfg



hallo Retter, erstmal willkommen im Forum,

zu deinem Problem: Ja ich habe auch bereits scohn von solchen firmen gehört, die dann anbieten so 50 euro pro monat usw....

der haken bei der sache is immer: du musst genau nachweisen, wo und wie du parkst, wie lange du wo geparkt hast, usw...
des weiteren kannst du kaum selber mit bestimmen welche werbung auf dein auto kommt,.. (es fehlen halt die angebote aus denen man aussuchen kann)

bei anderen firmen findet man schnell schlecht meinungen über schlechte zahlungsmoral, bzw viele sind bereits pleite gegangen... bzw. die machen viel geld damit das man erstmal geld bezahlen muss und dann angebote bekommen soll...

von sowas sollte man dann gleich die finger lassen, in meinen augen is das reine abzocke...

mfg


Frag mal beim TÜV nach. Kenne einen der hat so einen blauen TÜV Hessen Aufkleber auf den Türen. Bringt aber nur 100 Euro im Jahr und sieht scheiße aus.



AU JA, nen TÜV aufkleber noch so nen TEAMWORK aufkleber von der Pozilei und dann schöön tief laut und immer schön heizen rofl bei der Vorstellung.


nee, mal im Ernst. das haben die mal bei Stern TV gehabt, da musste dich bei vielen für ne hohe gebühr in eine Liste eintragen die den Firmen ungefragt zugesendet wird.... und die landet dann in Ablage "P" und die meisten Firmen wischen sich lieber den A...llerwertesten mit dem Geld ab als es auf ein Auto zu kleben.....

wenn damit wirklich so einfach Geld zu verdienen wäre und es sich lohnen Würde, warumm fahren dann so wenige damit rum,huh ? naja..... sei gewarnt vor schwarzen Schafen die dich damit abzocken wollen und du erst auf ner Nullhundertneunzignummer deine Adresse hinterlassen musst oder erst mal be Gebühr für die Aufnahme in eine Liste löhnen musst...

MFG
Stefan


gelöschtes Mitglied

    naja das kann schon gut sein das es firmen gibt die dir paar euro zahlen damit du dein schickes auto mit den ihrem scheiss beklebst..
    Aber wenn ich ein schickes auto hätte dann würd ich es auch nicht mit müll bekleben..
    Hab auch mal bei Bruton und Oakley gefragt ob die das machen, da brauchst glaub ich schon n babba auto...


    es werden meist so die trend-cars mit werbung versehen, also so newbeetle, smart und so zeugs...

    habe mir das auch mal konkret angeschaut, war bei einer firma, und die wollten folgenden nachweis haben:
    -das auto muss DRAUSSEN parken (toll wir haben ne garage) nachweis via versicherung.

    -das auto muss im jahr eine bestimmte anzahl km runterspulen

    -einwilligung, dass das auto kurzfristig überprüft wird.

    nur so hätte man nen ordentlichen betrag bekommen, ca. 80€ im monat.
    (immerhin mein benzingeld).

    aber für so 20€ würde ich mir den wagen nicht verunstlten lassen...


    gelöschtes Mitglied

      auch nicht für 80....


      gelöschtes Mitglied

        naja, 80 euro im monat is doch schon was, denn als schüler/student hat man es eben nicht so dicke. wenn das also wirklich so relativ "einfach" möglich wäre, würde ich das glaube ich auch in betracht ziehen......


        das problem is, dass die natürlich das geld auch nur zahlen, bzw. den vertrag abschließen, wenn es ein gutes auto is,....

        und mal ganz ehrlich, entweder es ist ein neuwagen oder man hat schon sehr viel dran gemacht, und ich finde, dann würde ich auch nix mehr draufkleben lassen... .

        mein alter golf währe zum beispiel gar nicht in die auswahl mit aufgenommen worden,...
        weil mögliche roststellen usw...

        mfg



        gelöschtes Mitglied

          ja, is schon richtig. und wenn ich die kohle für nen geilen neuwagen habe, will ich den auch net mit so ner blöden werbung versehen lassen!


          Hallo,
          ich habe mich heute mal bei einem Anbieter beworben bei dem es keine Anmeldegebühr gibt so wie es bei den anderen üblich ist. Mir war erstma wichtig, dass ich nichts bezahlen muss um irgendwo aufgenommen zu werden, weil das sähe stark nach Abzocke aus. Naja jetzt warte ich mal ob sich eine Firma für mein kleinen Schwarzen interessiert. Und dann kann ich noch auswählen, ob ich die Werbung annehme oder nicht.
          Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten !

          Wer sich auch kostenlos anmelden möchte:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Gruß SnakeBite


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen