vw teilemarkt

ABE/TeileGutachten Für FK43 Federn

iZu
  • Themenstarter

Hallo , hab ein problem musste zum TÜV dieser will jetzt eine ABE für meine Federn habe den Polo aber so gekauft und keine ABE für gehabt jetzt suche ich dringend diese ABE für den TÜV wäre schön wenn sie mir jemand per email zu schicken MFG meine email :iZu@gmx.net

Wäre sehr lieb wenn sie mir jemand zu senden könnte



gelöschtes Mitglied

    Für Federn eine ABE?
    sind die net eingetragen im Fahrzeugschein oder war kein blatt dabei vom TÜV?
    lg


    iZu
    • Themenstarter

    Nein nur die höhe und breite des autos ist im fahrzeug schein eingetragen aber das reicht nicht aus leider :/ der vorbesitzer hatte dieses gutachten nicht mehr habe ich schon versucht :/ vielleicht habe ich ja glück und jemand hat ein gutachten für diese federn dann könnte ich es ausdrucken und die sache wäre erledigt



    polotreff.de
    #4 - 03.02.2010federn polo 6n mit abe abe federn fk43 abe federn polo 86c federn kein abe polo 6n federn gutachten tüv abe gutachten federn für polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen