vw teilemarkt

Kennt jemand diese Seitenschweller (FTS GMBH)

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hi, kennt oder hat jemand diese Seitenschweller.

muss man die eintragen oder nicht, weil der Verkäufer gemeint hat Dafür gibts ne ABE.

Woher bekomme ich die ABE dafür.

wie werden die seitenschweller befestigt, geschraubt oder geklebt ?

MFG Jo_B!l



DSC00173.JPG
DSC00173.JPG
DSC00174.JPG
DSC00174.JPG

normal müssen die dinger genau wie stoßstangen eingetragen werden. die dinger sind doch sowieso aus gfk das is denk ich mal nur nen gutachten


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

okay. dann muss ich mir nur noch das gutachten besorgen,

wen net red ich mal mit meinem tüver ob der des aucg so einträgt

wie siehts aus mit de befestigung ? geklebt oder geschraubt, und wie ?



also ich würde die mit scheibenkleber ankleben hält bombe bekommste allerdings so schnell auch nicht wieder ab


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

okay, meinste da reicht auch klebt + dicht von würth ?

will se vll wieder in einem jahr abmachen und mir andere holen.


weiß ich nicht wenn ich was kleben will nehme ich immer den scheibenkleber von vw da ich in einer vw werkstatt arbeite und der klebt echt super


hab die auch mit kleb und dicht festgeballert da bleibt aber dann der ganze gfk kramm drann hängen wenn du die jemals wieder abmachen willst wenn der kotflügel breit ist!


wieso willst du die eintragen lassen? es reit bei den dingern wenn du die abe mit hast!

wurde mal angehalten und der nette herr in neuerdings blau hat dazu nichts gesagt hat nur gefragt ob ich alle abes mit habe....


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

dann probier ich es mit klebt und dicht, des zeug klebt auch wie der teufel XDD

ham mal ne küchenplatte an eine spülaschinen seitenwand angeklebt. wals wirs wieder abgemacht haben hats eher die wand raus gerissen als das sich die platte gelöst hat.

ja des is ja das problem, ich hab dafür keine ABE. wo kann man sowas herbekommen ?


hm entweder beim hersteller oder halt über die kba nummer die dann beim tüv hinterlegt ist



Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

hab über google nix unter fts GmbH gefunden.

KBA nummer hab ich auch keine

hab se grad mal ans auto gehoben und festgestellt das die ca. 1 -1.5 sm zu lang sind

gibt es in der länge einen unterschied zwischen 3 und 5 türer. hab nämlich ein 5türer, abba der müsste ja dann der längere sein, abba die sind ja normal gleich lang.

hier ein paar bilder, muss auch vorne am kotflügel und hinten die kontur anpassen da es an den türen weiter rein geht.


DSC00173.JPG
DSC00173.JPG
DSC00174.JPG
DSC00174.JPG
DSC00175.JPG
DSC00175.JPG
DSC00176.JPG
DSC00176.JPG
DSC00177.JPG
DSC00177.JPG
DSC00178.JPG
DSC00178.JPG
DSC00179.JPG
DSC00179.JPG
DSC00180.JPG
DSC00180.JPG
DSC00181.JPG
DSC00181.JPG

weiß nicht ob es bei der schweller länge vom 2 zum 4 türer nen unterschied gibt... aber du kannst die dinger ja einfach vorne kürzen... sollte doch nicht das problem sein und dann kommt vorne spachtel rein so das du ne kante hast


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

soweit ich weiß nicht, abba ich mach mich da nochmal bei gelegenehit schlau

ja ich werde sie warscheinlich hinten kürzen, dann kann ich se vorne noch mit der schraube vom radkastenhaus mit festschrauben, und hinten spachtel ich dann grad des endstück wieder dran.

MFG Jo_B!l


versuchs doch mal auf friedrichs-motorsport.de


gelöschtes Mitglied

    Wie kommt ihr immer auf den Blödsinn das 3 und 5 türer unterschiedlich lang sind

    Deine Schweller sind wohl nur zu lang weil die garnich für dienen polo gedacht sind. würd sagen fehlkauf.


    polotreff.de
    #15 - 21.02.2011 fts gmbh tuning seitenschweller länger beim 5 türer polo 6n fts gmbh seitenschweller fts schweller gutachten fts gmbh tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/112311.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/112295.jpg fts gmbh seitenschwelle tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/112306.jpg fts gmbh austria tuning fts gmbh gutachten fts seitenschweler eintragen fts gmbh tuning fts seitenschweller
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen