vw teilemarkt

3F Zylinderkopf Frage

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

auf der suche in der bucht nach einem "neuen" zylinderkopf bin ich auf diesen hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/Zylinderkopf-Polo-Rennsport-3F-G40-NZ_W0QQitemZ380201590508QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item5885c7deec&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nun mal die frage: taugt das was da angeboten wird und wie passt das preisleistungsverhältnis.
motor technis ist eher so neu gebiet was sowas angeht und darum frag ich hier einfach mal nach.



Ich habs mir auch überlegt, aber ich finds zu teuer. Es is ja nich mit dem Kopf allein getan, wenn man sowas tun will.
Ich würde den originalen draufmachen.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

teuer oder nicht ist mal dahin gestellt und das es der kopf allein nicht macht weiß ich auch.

erstmal ist die frage ob der bearbeitet kopf den der röhm anbietet etwas taugt und ob der preis dieser bearbeitung gerecht ist.

bin schon auf der suche nach einen serien kopf bin halt nur zufällig auf diesen gestoßen.



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

kann sonst keiner was zu sagen ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Abzugeben nur im vorherigenTausch gegen einen unbeschädigten Zylinderkopf selbiger Bauart und vom 1,3L Motor,also selbem Ventilquerschnitt



    mh ja ..


    Die Ware was er anbietet ist von meiner Erfahrung her gut, nur der Verkäufer selber ist ein riesen A....

    Kannst ja mal Vitamin G60 fragen der hat von dem nen Motor drinne.


    Habe auch so einen Kopf auf dem Polo drauf den ich sehr sehr günstig verkaufe mit Schricknockenwelle und Erleichtertem Schwungrad! Und ich muss sagen der geht wie sau!


    Hallo.

    Habe auch nen 3f kopf der komplett ist.

    Steht in meine Angebote.

    kai


    Ist ja aber ein originalkopf! Und meiner ist Komplett bearbeitet



    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    und meine suche hat sich schon erledigt


    Wer so einen Bearbeiteten Kopf mit Schricknockenwelle brauch kann ihn bei mir sehr güsting erwerben


    polotreff.de
    #12 - 07.02.2010vw polo zylinderkopf frage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen