vw teilemarkt

die sache mit dem TÜV

slide86
  • Themenstarter

so weit ich weiß hab ich keine gehabt der spoiler sieht aus alls währe er nach gerüstet



gelöschtes Mitglied

    heck wischer muss man nicht haben aber wenn er dran ist sollte er auch funktionieren. bremsleuchte muss definitiv gehen,sonst mangel


    hast du ne Originale Dritte Bremsleucht gehabt ?



    slide86
    • Themenstarter

    so weit wie ich weiß nicht der heck spoiler sieht aus wie nachgerüstet


    gelöschtes Mitglied

      aber was verbaut ist muss auch funktionieren


      Zitat:

      heck wischer muss man nicht haben aber wenn er dran ist sollte er auch funktionieren.


      Wenn dein Auto ab Werk einen Heckwischer hatte, dann muß er auch vorhanden sein und funktionieren!
      Die einzige Möglichkeit aus der Sache raus zu kommen, ist den Heckwischer austragen lassen!
      Und auch dass geht nur, wenn du einen 2. Aussenspiegel (sprich Beifahrerseite) hast!


      slide86
      • Themenstarter

      das heißt ich muß den fehler mit dem wischer finden (neue sicherung rein zwei mal gewischt und sicherung durch gebrannt ) und ne bremsleuchte finden die es nirgend wo zu finden ist


      gelöschtes Mitglied

        Alle teile die ran sind müssen funkion haben und alles was nicht dran ist kann keine funkion haben , ich hoffe du verstehst


        slide86
        • Themenstarter

        gut zu wissen

        kannst du mir auch veraten wie ich das loch vom wischer zu bekomme gibt es da abdeckungen oder selber basteln



        ^Wäre gut wenn du Bilder postest.

        Wischer kannst du theoretisch ganz abbauen und gut. Das es zum Kurzschluß kommt, kann daran liegen, dass dein Heckwischer undicht ist und wischwasser zB an die Kontakte geflossen ist und damit zum Kurzschluß führt.

        ZUm Heck. Hat der SPoiler ein Bremslicht integriert? Falls ja entweder verkabeln oder abbauen fürn Tüv.


        gelöschtes Mitglied

          gibbet bei ebay die wischerabdeckung.

          wer hier im forum hat denn seinen heckwischer austragen lassen?
          kann ich garnicht glauben.

          und das einzige was ich mit dem rechten aussenspiegel in verbindung bringe ist der innen nicht vorhandene rückspiegel oder eine scheibentönung an der heckscheibe.

          das mit dem heckwischer hab ich ja noch nie gehört

          der spoiler ist garantiert geklebt. ganze heckklappe fürn tüv tauschen


          slide86
          • Themenstarter

          reicht das wenn ich bloß die leuchte ausbau schaut halt übel kacke aus ist dann voll das loch im spoiler


          @ ichbins: er soll ja net das ding abbauen sondern nur die Bremsleuchte



          Ansonsten: ist doch egal obs kagge ausschaut, sit ja nur fürn Tüv ABer ich persönlich finde eine dritte bremsleuchte ist was feines und vor allem kann es dich vor einem Unfall bewahren, denn es ist beweisen eine dritte Bremsleuchte, vor allem wenn sie auch noch als LED Variante ist, wird schneller bemerkt als keine. Was bedeutet, dein Hintermann sieht schneller das du bremst.

          Und hässlich ist sone dritte BL doch au net :P


          gibt bei ebay im glasshop oder wie der heißt ne glasabdeckung habe ich auch bestellt ist super quali und sieht echt gut aus und wegen der bremsleuchte baust du ab und wenn er fragt sagst du die ist kaputt geganen und du suchst ne ersatz und dann wird er auch nichts sagen


          slide86
          • Themenstarter

          gut zu wissen
          hab ja nicht gesagt das die 3bl kacke aussieht sondern wenn ich sie weg baue schaut es kacke aus


          naja dann bau se entweder nur fürn Tüv ab oder lass se auzf gut Glück dran oder verkabel sie ordentlich =)


          gelöschtes Mitglied

            so wie ich dich verstanden habe hast du die dritte bremsleuchte im dachkantenspoiler , hast du da ein gutachten von und wenn ja steht da die bremsleuchte mit drin ? wenn ja muss sie drin beiben und funzen oder du reisst den ganzen spoiler hab aber das ist glaube ich nicht sinn der sache .Heckwische geht mit blende kla.


            slide86
            • Themenstarter

            nichts mit neuverkabeln die war undicht.wo ich nach geschaut habe warum sie nicht mehr geht ist mir die ganze leuchte vollkommen zusammen gerostet entgegen gekommen


            polotreff.de
            #19 - 03.02.2010bremslicht sicherung durchgebrannt
            Antworten erstellen