vw teilemarkt

golf 4 mit 1.6l 75 ps ?

Polo.GTI
  • Themenstarter

mein dad hatt probleme mit seim golf 3 der ging net mehr an und steht nu inner werstatt ... ich hab den motor gesehen in seinem golf 3 sah aus wie im polo 6n einer vom kumpel aee variante ... total identisch ... nu sagt der aus der werkstatt da is einer aussem golf 4 drin ? und sagt auch alles is anders die elektrik und co ... der golf 3 sieht aus wie ein golf 3 und das tacho is auch das standert ding da ... sag mal kann das sein ... ? ich denkegrad der erzählt nur müll ...



gelöschtes Mitglied

    ... im Golf 3 gabs auch den AEE bzw. auch noch andre 1.6er mit 55kw/75 PS. Im Golf 4 wurde nie ein 1.6er mit 75 PS verbaut, der 1.4er hatte 75 Ps, die 1.6er da immer um die 105 PS


    Polo.GTI
    • Themenstarter

    sag ich ja mein reden der typ quatscht nur mist ...

    ich bin die karre von meim dad gefahren und das sind keine 101 ps
    zumal die details anders sein müssten tacho und im motor raum die saugrohr anlage ...

    aber egal ...



    der 1.4 mit 75 vom golf ist darüberhinaus auch nen 16v


    Polo.GTI
    • Themenstarter

    gibts i was was plausibel macht was der typ meim dad gesagt hatt ?


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde sagen: Schmu


      In der letzten Baureihe vom Golf 3 gabs den 1.6er den es auch im Golf 4 gab. der hat allerdings 100 bzw. 101ps und keine 75


      Polo.GTI
      • Themenstarter

      na da gehört unser net hin er satmmt ausser mitte ... so bj mässig

      auch das mit den ps ich bin den halt gefahren und meiner mit 101 ps also polo bewegt sich nicht mal annährend so schnell wie der golf ...


      Zitat:

      ... im Golf 3 gabs auch den AEE bzw. auch noch andre 1.6er mit 55kw/75 PS.



      Wobei es im Golf 3 auch noch zeitgleich einen 1,8L mit 75PS gab,dieser wurde allerdings nur in verbindung mit einer Klimaanlage oder Automatikgetriebe verbaut sowie beim Golf 3 Variant .



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen