vw teilemarkt

elekt. fensterheber fürn 86c

d_1f
  • Themenstarter

hi
wollt mir elekt. fensterheben in meinen 86c rein bauen..kann ich da welche von i.einen vw model nehmen? oder kann mir jmd ein link schicken mit welchen oder so?



Es soll wohl für den italienischen markt original elektrische fensterheber gegeben haben, hab die auch schonmal bei ebay mit bildern im eingebauten zustand gesehen, hab mich nur nie weiter damit auseinander gestzt.


Ja gibts, hab selbst die italienschen drin. Vom Golf 2 / Scirocco kann man auch anpassen. Gibt es genug Threads hier, einfach die SUCHE nutzen.



d_1f
  • Themenstarter

kannst du mir vielleicht den link schicken von den italienischen bitte?und wir meinst du das mit anpassen?


http://www.polotreff.de/forum/t/16...22,4#p1303539 ...hier der Link.
Anpassen heisst das es nicht plug&play passt, gibt es auch genügend drüber zu lesen..,auch in anderen Poloforen sorry suchen musste das selber, ich weiß das leider nicht auswendig.

greetz


gab mal ne seite von polo team gifhorn aber ich glaub die ist tot da war ne anleitung für die golf 2 heber.

golf2 passt aber nur die mit 3ecks fenster mit etwas umbauen ...


Hab noch einen Screenshot von der Seite bzw Anleitung.
Kann ich Dir schicken wenn du willst.

Wusste doch das es irgend wann mal wo für gut sein wird.


Hallo GTfan67,

du kannst das ja mal hier rein setzen unter umbauanleitung da es ja viele gibt die das gerne machen wollen nur wissen nicht wie


Ja, genau stell mal hier ein. Ich will das auch umrüsten.
Danke schonmal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen