vw teilemarkt

Lied von den Toten Hosen gesucht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir mal bitte einer sagen, wie zum Geier dieses Lied von den Toten Hosen heißt..? Ich such mir nen Wolf, hab das Ding hier auf Disc, aber kein Booklet dazu.....

``Als ich wieder mal das Testbild seh, fällt die Bude mir auf den Kopf.
Ich kämpfe mich durch meinen Müll, renn aus dem Haus wie schon so oft...
Einen Haufen falscher Freunde, eine Arbeit, die mir nicht passt, und ich frage mich seit heute, wie ichs solang ausgehalten hab....´´

etc.etc.

Hilfe...bittedankeschön..

Grüße, Murkser



Testbild.. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Moinsen..

    Das das ``Testbild´´ wohl der Titel is, hab ich mir auch gedacht, aber DuRöhre hat mir da nicht geholfen....

    Danke dir für deine Hilfe.

    Grüße, Murkser



    gelöschtes Mitglied

      Hä ? was suchste den ? ... also wenn Du Campino mal treffen willst musste mal öffters in Düsseldorf in den Diebelz Keller gehn da sind die ab und an mal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen