vw teilemarkt

Drehzahltacho piept!

Norbsen
  • Themenstarter

Hallo liebe polo freunde!
habe folgendes problem und zwar habe ich mir einen drehzahltacho nchrüsten wollen! wo ich in verbaut hatte, hat er nach dem Motorstart angefangen zu piepen und die öl leuchte blingte die ganze zeit!
Vw meinte öldruckgeber oder öltemp.fühler! habe geschaut und einer der beiden kontakte ist belegt!Fahre einen polo 86c fox Bj. 94, motor 45 ps motorkennung AAU! was machen!aber wenns geht auch eine gute lösung!
nicht piepton einfach abklemmen oder lämpchen tot legen!
wäre echt ne feine sache
alsö bis denne

danke schon mal im vorraus!der Norbsen



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ungefähr?

    Oder andere Syntome.


  • sorry, wenn ich mal dazwischen funke...
    aber muss ich einfach los werden, dein polo hat echt stil... find den mega gelungen und n super blinkfang, sieht man nicht oft in dem style



    dass selbe problem hatte ich auch du must einfach an dem stecker der an den tacho drankommt pin 8 auf pin drei legen und siehe da dass piepen ist weg^^


    Norbsen
    • Themenstarter

    Super danke für den tip!werde mich am we gleich mal hinsetzten und das mal machen!hatte den tag nicht noch nerven dafür!da ich ihn noch lackiert und auf plasma umgebaut hatte!

    danke auch dir polodiva! das echt toll das er dir gefällt!war so ne spontan idee! aber stimmt find ihn auch sehr gelungen!
    nächstes projekt steht auch schon in den startlöchern

    gruß norbsen


    polotreff.de
    #6 - 04.02.20103 maliger piepston polo vm polo piept drehzahltacho
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen