vw teilemarkt

Tankanzeige funktioniert nicht richtig

thobro
  • Themenstarter

Hallo,
habe gestern festgestellt das meine Tankanzeige nicht richtig anzeigt.Der Tank ist voll aber der Zeiger geht bis zu der kleinen Zapfsäule.Mache ich die Zündung aus ist der Zeigerentstand bei halbvoll.Woran kann das denn liegen?
Mf
Thorsten



Da läuft aber was ziemlich faul, wenn die Zündung aus ist, sollte der Zeiger doch runter gehen?!

Ich tippe mal auf eine Kaputte oder verschobene Mechanik im Tacho...

Mfg


thobro
  • Themenstarter

So,
alles wieder i.O.. Wollte heute mal den Tacho ausbauen um nachzuschauen.Hatte das Lenkrad nach unten verstellt und eine Schraube vom Rahmen gerade mal ein bischen gelöst.Und siehe da,alles wieder in bester Ordnung.Woran es lag,keine Ahnung.Eventuell hatte die Tanknadel ja einfach nur Angst
Mfg
Thorsten



polotreff.de
#4 - 05.02.2010tankuhr polo 6n2 woran kann es liegen das tankanzeige nicht mehr richtig geht tankanzeige nicht richtig vw polo tankanzeige geht nicht mehr aus polo und tankuhr tankanzeige funktiniert nicht richtig tankanzeige beim vw polo tankanzeige im polo geht nicht mehr polo 6n tankanzeige funktioniert nicht kraftstoffanzeige funktioniert nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen