vw teilemarkt

Passen andere Reifen auf dem 2F ?

polopolo
  • Themenstarter
polopolo's Polo 6N2

Hi,
wollte mal wissen welche andere Reifen von anderen Modellen z.B. Polo 6N, auf den 2F passen.
Angeblich sollten die vom Corsa B passen, aber leider passen sie doch nicht !
Der Nabendurchmesser zu klein :(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Montiert sind 145/80/R13
der hintere Reifen verliert Luft, alle 2 Tage neu aufpumpen :(



du meinst felgen reifen passen alle auf felge


polopolo
  • Themenstarter
polopolo's Polo 6N2

naja, meinte schon Reifen mit Felgen

Wie schon gesagt, die Corsa B Felgen mit Reifen passten nicht, Reifen schon , aber die Felgen nicht :'(



Zitat:

Montiert sind 145/80/R13
der hintere Reifen verliert Luft, alle 2 Tage neu aufpumpen


...ich glaube den Problem sind nicht unpassende Reifen, sondern eher ein defektes Ventil oder ein Loch im Reifen.

Geh mal lieber zum Reifenfuzzi und lass den Reifen flicken oder das Ventil tauschen...


polopolo
  • Themenstarter
polopolo's Polo 6N2

würden wir schon machen, aber die hinteren Reifen sind nicht mehr die besten, d.h. Profil nicht mehr gut :'(
Vorne sind neue draufgekommen, aber so viel Geld für Hinten wollen wir im Moment nicht investieren, auf unsern Schrottplatz sind im Moment keine 2F da, sondern viele 6N, Golf 3 usw.


die vom 6n kannst auch fahren! sind dann aber meist 155/70R13


Also ich hab für meine Teerschneider 25€ das stück NEU gezahlt. Wieviel kosten die denn beim Schrotti?


...eben für um die 30€/Stück bekommst doch schon 145/80R13er Reifen...


polopolo
  • Themenstarter
polopolo's Polo 6N2

Hi,
also ich habe fr die Corsa Reifen mit Felgen 30 €uro bezahlt ! Nur leider passen die nicht :-(



...joa und das ist günstiger als für einen Reifen 30€ zu zahlen - für den du schon eine Felge hast?


gelöschtes Mitglied

    hol dir Reifenpilot, knall es in die Reifen und dann sind die erstmal wieder dicht, wenn du gerade keine Kohle für zwei neue hast


    Wo liegts das Problem dann lass doch einfach die Reifen von den Corsa felgen auf die Polofelgen ziehen.


    polopolo
    • Themenstarter
    polopolo's Polo 6N2

    jo,habe das schon in die Wege geleitet
    Aber Dankeschön für eure Antworten


    polotreff.de
    #14 - 05.02.2010passen corsa reifen auf vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen