vw teilemarkt

kennt jemand dieses modell (86C)

polofox92
  • Themenstarter

diesen polo "wiesel" hab ich heut unterwegs entdeckt.

kennt einer dieses "sonder" modell oder hat das einer selbst gemacht mit den streifen und der aufschrift?



P040210_20.49.jpg
P040210_20.49.jpg
P040210_20.50.jpg
P040210_20.50.jpg

Kann Dir nicht sagen was es für ein Modell ist oder obs das wirklich gab aber ich kann Dir sagen das es schlecht ist wenn man das Kennzeichen von nem fremden Auto lesen kann wenns keinem gehört den Du kennst...

Gruss: GK_Coupe


polofox92
  • Themenstarter

doch ich kenn die leute denen das auto gehört.



gelöschtes Mitglied

    geile sache polo wiesel

    hört sich gut an


    oder war dass vielleich ein "diesel" modell?


    Von VW gabs sicherlich kein Modell das Polo Wiesel hieß


    Wo ist denn unser Freund GT_Fan? Wenn er in seinen Unterlagen nichts darüber hat dann dann hat es so ein Modell auch wirklich nie gegeben!


    wikipedia erzählt dir genau welche modelle es gab und was sie damals kosteten


    polofox92
    • Themenstarter

    Zitat:

    Von VW gabs sicherlich kein Modell das Polo Wiesel hieß


    hört sich aber trotzdem gut an



    Zitat:

    wikipedia erzählt dir genau welche modelle es gab und was sie damals kosteten


    also wiki.. is net auf dem stand wie der usr hier ausm forum. der hat wirklich alles an material was für 86c polos gebaut wurde. also wenn er es nicht weiß dann wird es den nicht original so geben.


    wenn man seine Augen mal richtig anstrengt sieht man aber auch das es nicht WIESEL sonder WIESET heißt

    Wer weiß was das mal war ^^


    eher ein bild mit besserer quallität


    polofox92
    • Themenstarter

    hatte gerade nur das handy dabei. sorry


    Zitat:

    wenn man seine Augen mal richtig anstrengt sieht man aber auch das es nicht WIESEL sonder WIESET heißt


    Wo siehst du denn da ein T - Strich. Das heisst Wiesel.
    Denke ist auch nachträglich geklebt worden so als Witz. Der kleine Polo, flink wie ein "Wiesel"


    wieviele vorbesitzer hatte der waten den schon?


    Wieselflink


    Zitat:

    Denke ist auch nachträglich geklebt worden so als Witz.


    wage aber auch zu sagen, dass man das sehen kann


    gelöschtes Mitglied

      Jetzt weiß ich auch warum Lancia ein Modell Elefant(Y) genannt hat.


      polotreff.de
      #19 - 04.02.2010vw polo 86c sonder
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen