vw teilemarkt

suche bilder und ideen für 86c`s mit rennsport optik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hallo zusammen
Ich suche wie oben steht Ideen für umbau ...

polo´s die aussehn wie rennpolos mit strasenzulassung

bin auf eure tips und ideen gespannt

gruß 2er-eton



vieleicht kanst damit etwas anfagnen
oder http://www.polotreff.de/profil/16559


polo 032.jpg
polo 032.jpg

wie wär es damit?



images.jpg
images.jpg
images1.jpg
images1.jpg
polo_2004.jpg
polo_2004.jpg
images2.jpg
images2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaa mit bild 1 und 2 kommen wir der sache näher


@schwinn
wenn du bilder klaust bitte auf kwali achten


als anregung und in klein reicht es oder er googelt mal


gelöschtes Mitglied

    Naja die mehrleistung die so ein Optischer rennwagen mit sich bringt ist aber auch enorm.. Bild 2 nachzubauen dürfte extrem Kostspielig werden, nur mal als Tipp ^^


    Zitat:

    Bild 2 nachzubauen dürfte extrem Kostspielig werden, nur mal als Tipp ^^

    Kommt drauf an, wenn es nur um die Kriegsbemalung geht, wird das im Rahmen bleiben.
    Vorrausgesetzt, man läßt sich die Werbung nicht aufs Auto lackieren, sondern Aufkleber machen, wie damals.

    Das Fahrzeug, in Bezug auf die Technik nachzubauen, dürfte dagegen wirklich nicht einfach werden, besonders die Cup Teile, wie Fahrwerk dürfte schwer aufzutreiben sein.

    Dazu noch die speziellen 2er G40 Teile, wenn man einen "einfachen" Polo zum G40 bzw Cup G40 aufrüsten will.

    MfG









    200509g.jpg
    200509g.jpg
    start6.jpg
    start6.jpg
    20461_1.jpg
    20461_1.jpg

    das zweite bild das du angehängt hast wird das nich naumann´s neuer 86c?
    oder irr ich mich da


    jo das ist der


    wird sicher wieder nen feines teil aber der einser war auch sehr sehr geil


    am einfachsten du suchst in google nach den bergrenn polos oder eben polo cup denn wenn ich meinem solchen look verleihen möchte würd ichs auf diese weise tun!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also meine vorstellung war bis jetzt

    weiß lacken lassen , golf1 stoßis rann
    alles raus wie reservemulde tür himmel verkleidung 2 schallensitze rein + käfig tiefer 13 oder 14 zoller drauf und mal weiter sehn


    Also umd die rennoptik erst zu meinen ist es egal ob du die reseverradmulde rausmachst oder net im gegenteil bei vielen Rennen muss sie sogar drin bleiben

    aber alles was luxus ist sollte raus und dann baust dir am besten den tacho sie ein bissle um dass die wichtigen teile wie wassertemp öldrcuk
    und der drehzahlmesser gut zu lesen sind
    ich hab z.b. unter meinen serien anzeigen (blinker fernlicht öl etc.) in der 2. reihe 5 leds reingebaut die bei mir an eine shiftlight angeschlossen sind
    ist gerne ein hingucker


    für weiterre renn optik lass dir die stoßstanngen austragen und zieh dir die kotflügel
    felgen mit rennoptik sind z.b. ats classic oder cup beliebt

    was nicht fehlen darf sind aufkleber!

    und so ein giftiger sound wäre gut vllt mir nem andenr luftfilter
    was auch recht sportlichkommt wenn du nen ladeluftkühler verbaust den aber net ganz versteckst

    einarmwischer sind ebenfalls unter motorsportler beliebt

    ach ja und ganz wichtig breite reifen! müssen kein sportreifen sein wie toyo proxes aber so breiter und tiefer ist ein muss

    ich hoffe ich konnte dir ein bissle helfen


    hoffe ich konnte dir helfen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    soo
    habe mir von Dr.A eine karosse + mattig felgen besorgt
    ( habe zugesprochen muss noch bezahlen )

    so habe jetzt noch eine frage ...

    undzwar wie oder was mach ich mit den stoßis ?
    golf 1 wer ja super aber hat ihr euch mal die preise angeschaut :(

    was meint ihr ?


    was mir nicht ganz einleuchtet ist wiso du 1er golf stoßis auf nen racelook auto bauen willst! dass passt zu retro und oldschool!
    will mir auchne 1er stoßi zulegen aber echt zu teuer!

    ich würd an deiner stelle ne dietrich rs stoßi nehmen nich die rs2 und dann schöne gruppe H radläufe ranklatschen!

    das würd in meinen augen am besten kommen !
    aber jedem das seine


    ich wollte auch erst einser stoßis fahren aber die sind mir zu sehr von der szange, desswegen habe ich meine selbergebaut, sind gekantet mit eingenbauhaltern und dann mit leder bezogen doch denke ich das die eintragung heutzutage nicht gerade einfach ist!


    polotreff.de
    #19 - 12.02.2010rennsport polo polo 86c cupteile polo rennsport
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen