vw teilemarkt

Tuneup-Metting Ahlen 3.4.2010

SunRider-
  • Themenstarter

Bin mal gestern wieder auf der Seite gelandet nun meine Frage wer ist alles da. Letzte mal habe ich wohl paar leute aus dem Polotreff gesehen vllt könnte man ja mal alle zsm dahin fahren.



Hier die infos

Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis spät in den Abend (22:00 Uhr) und mit einem großen Feuerwerk zum Abschluss in die neue Saison hinein.

Neben der exklusiven Location, wie schon im letzten Jahr die Zeche Westfalen, mit komplett gesperrter Straße an Schacht I und II, bieten wir euch einiges Neues und vieles Verbessertes im Vergleich zu unserem ersten Treffen. Die Location ist einfach der Wahnsinn, ihr steht mit euren Autos direkt an der Straße zwischen alten Gebäuden der ehemaligen Zeche Westfalen direkt vor den 2 riesigen Fördertürmen, welche an diesem Abend schön beleuchtet werden. Es ist wieder ein richtiges Straßentreffen.

Geboten wird:
- Exklusive und hochwertige Sachpreise beim Show&Shine Wettbewerb
- Wir lassen Pokale speziell für dieses Treffen anfertigen! Absolute Unikate! (Liste folgt auf der Website)
- Ein mobiler Leistungsprüfstand gibt euch die Möglichkeit zu prüfen was eure Arbeit den ganzen Winter lang so gebracht hat. Wir versuchen sehr humane Preise zu machen, welche noch nicht feststehen (mit Pokale)
- Gebt nochmal richtig Gas und lasst messen wie laut euer Auspuff ist (mit Pokale)
- Beim Sound-Off Wettbewerb (kostenlos) könnt ihr die Pegel ausreizen (mit Pokale)
- Sexy Girls laufen rum und machen gerne mit euch und euren Autos Fotos
- Verschiedene Club-Spiele und Specials für den Spaß zwischendurch, mit Sachpreisen!
- Neuwagenausstellung der lokalen Autohändler verschiedenster Marken
- Händlermeile mit verschiedensten Ausstellern
- Vieles mehr….
Dazu noch Wasser für eure Eimer, Gastronomie, Toiletten, Müllbeutel etc.
Preise:
Pro Person: 5,00 EUR
Pro Fahrzeug: 5,00 EUR
Show&Shine: 3,00 EUR
T-Shirt: 10,00 EUR (mehrfarbig und super Qualität)

Ab dem 13. Februar können Tickets im Vorverkauf über die Website erworben werden. Hiermit könnt ihr euch für einzelne Fahrzeuge, aber auch für ganze Clubs feste Plätze vorab reservieren lassen.

Clubspecials: Ab 5 Fahrzeuge erhaltet ihr im Vorverkauf 10% Rabatt auf die Tickets, sowie ein absolutes Highlight: Das TuneUp-Shirt für 10€ pro Stück mit eurem Club-Namen/Logo und persönlichem (Nick)namen auf der Rückseite! Diese müssen bis zum 20.03.2010 bezahlt sein, damit wir sie passend zum Treffen übergeben können.

Verbessert wurde:
- Schnellerer Einlass ohne Shooting zu Beginn
- Bessere Bewertung (neuer Bewertungsbogen, mehr Bewerter, Zeiten werden eingehalten) und Meckerecke
- Mehr Platz (wir bemühen uns auch derzeit um eventuelle Hallenplätze, ansonsten können auch Wiesenflächen etc. genutzt werden)
- Mehr Programm und mehr Händler
- Mehr Essen/Getränke
- Teilweise beheizte, überdachte Unterstände
- Erreichbare Ansprechpartner an festem Infoplatz
- Und einiges mehr…






Gruß Nick



hört sich echt fett ab und würde auch sagen das ich dabei bin aber in demm zeitraum würd auch wieder vw treffen in wittenberege sein und 2 treffen im monat ob das drinn ist muss ich erstmal die finanzen checken is auch nicht grad um die ecke von mir aba ma schaun


Bin dabei.

Liste:

Prolo Polo & (Lupo Kollege)



SunRider-
  • Themenstarter

Liste:

Prolo Polo & (Lupo Kollege)
SunRider- (vllt Ford kumpel dabei )


gelöschtes Mitglied

    Werde es versuchen

    Liste:

    Prolo Polo & (Lupo Kollege)
    SunRider-(vllt Ford kumpel dabei )
    Turbotina


    SunRider-
    • Themenstarter

    /push


    Liste:

    Prolo Polo & (Lupo Kollege)
    SunRider-(vllt Ford kumpel dabei )
    Turbotina
    ventura \ zu 99%
    -12inch- / mit dabei


    SunRider-
    • Themenstarter

    So da es ja schon in ein paar tagen los geht wollte ich mal fragen ob wir vllt als gruppe hinfahren solln (können uns am besten bei dem mecces treffen (zwar nicht aufem parkplatz weil da die tiefergelegten autos nicht hoch kommen) aber direkt daneben ?


    ich wäre auch gerne mit meinen G dort hin gefahren aber er steht noch bei dem Lackierer... und der hat ihn sicher bis dahin nicht im Lack stehen =(


    Vllt werde ich mit aber so vorbei schauen

    Gruß



    Push!



    Liste:

    - Prolo Polo & Turbotina
    - SunRider-(vllt Ford kumpel dabei )
    - ventura (99%)
    - 12inch-


    polotreff.de
    #11 - 21.03.2010tuneup-meeting 03.04.2010 tuneup-meeting 3.4.2010 tuneup 2010 ebay forum
    Antworten erstellen