vw teilemarkt

Selbstleuchtendes Nummernschild einbau Hat jemand erfahrung

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi liebe Polo Freaks,
ich habe eine Frage an euch kann mir jemand sagen worauf ich beim Einbau des SLN achten muss Vielen Dank schon mal



Hier ist ne schöne Anleitung...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • +(SLN)+von+3M


  • gelöschtes Mitglied

      weiß zwar nicht wie das geht aber ich würde vorschlagen SLN wenigstens EINMAL im ganzen text auszuschreiben, weis ja kaum einer was gemeint is



      alexmaster
      • Themenstarter
      alexmaster's Polo 6N2

      Danke ist super


      polotreff.de
      #5 - 05.02.2010polotreff aee selbstleuchtendes nummernschild einbau selbstleuchtendes nummernschild erfahrungen einbau selbstleuchtendes nummernschild
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen