vw teilemarkt

Hifonics gutes Frontsystem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus brauche mal eine Hilfe kennt sich jemand zufählig mit dem System aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=4553557111&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

habe es bei ebay und im media markt gesehen
hat es jemand zufählig und weiß wie das ist passt es auch in die vorderen öffnungen weil es ja mit 160mm angegeben ist und soviel ich wieß ist bei Vw 165mm macht das Schwierigkeiten beim Einbau wenn ich die nehmen würde

hoffe auf schnelle Antwort

gruß



Ob jetzt 165 oder 16er ist egal, das passt wenn der 6N2 16er Aufnahmen hat.

Das System kenn ich jetzt nicht, aber die haben den Stecker für die Beleuchtung :( in die Polkernbohrung gemacht... die ist in der Regel offen zur Kühlung der Spule.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was heißt das im endefekt, sind die gut oder nicht!



Wie gesagt, hab die noch nicht gehört oder verwendet. Kann daher kein Urteil abgeben ob die gut sind oder nicht.


gelöschtes Mitglied

    sind sicherlcih top..
    hab sie auch noch nicht gehört aber bei hifonics in dem preisbereich brauchst dir nciht viel sorgen machen das se scheisse sind..
    erkundige dich ob sie gut für deine musikrichtung sind, dann dürfte da nicht viel schief gehn,..


    polotreff.de
    #6 - 08.06.2005http://www.polotreff.de/forum/t/18426
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen