vw teilemarkt

Abt Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir die Felgen vom Abt-Polo besorgt und mir nun auch das Gutachten von Abt schicken lassen.

Leider ist in dem Gutachten der Polo 6N, auf dem die Felgen ja montiert verkauft wurden, nicht drin.

Gibt es jemanden, der dieses Problem schonmal hatte und es gelösst hat?

Ich finde, das das fast schon Betrug ist, wenn man ein Gutachten Anfordert, für eine Felge für ein bestimmtes Fahrzeug und dann ohne Rückmeldung für über 16€ ein Gutachten zugeschickt bekommt, in dem der Wagen gar nciht erwähnt ist.

MfG
Gizmoh



hmm, hättest was gesagt wär ich hin gefahren und hätt vorher gefragt! Die sind bei mir um`s Eck! Sind aber eh unfreundlich (zumindest in der Werkstatt)

Naja, ruf am besten mal einfach an!

Greetz Tobi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber wer rechnet denn schon damit, das Felgen, die auf diesem Modell ausgeliefert werden, kein Gutachten haben, bzw für dieses Fahrzeugmodell kein Gutachten besitzen?

Is doch auch irgendwie ein Unding.

Auf der Rechung steht sogar drauf "Gutachten für Polo 6N".

Werde da morgen mal arufen.

Mfg
Gizmoh



Hi!
Joo ich würde auch da mal anrufen vielleicht haben die ja das falsche Gutachten mitgeschickt !


ja das kann vorkommen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, aber es ist genau der Felgentyp da eingetragen, das wundert mich.

Habe inzwischen schon mehrere Vergrleichgutachten gefunden, damit müsste ich sie ja theor auch beim Tüv eingetragen bekommen.

MfG
Gizmoh


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, habe bei Abt angerufen.
Der Azubi oder Praktikant oder wer auch immer hatte mir das Gutachten zugeschickt und hat vergessen, die Seite in der die Sachen zu meinem Polo stehen, mitzuschicken *grrr*

Naja, spätestens übermorgen müsste die bei mir sein.

MfG
Gizmoh


polotreff.de
#8 - 08.06.2005abt felgen 4x108 polo 86c abt felgen typ 5
Antworten erstellen

Ähnliche Themen