vw teilemarkt

rechtes Fernlicht geht nicht an

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Habe erst heute gemerkt das mein FERNLICHT nicht geht.

Vom Fahrersitz rechts geht das FERNLICHT nicht. Abblendlicht und Standlicht funk perfekt, habe neue Luechtmitteln gekauft H4 von OSRAM die waren saue teuer.Trotzdem tut sich nix, habe sicherungen geprüft alle, alle waren ok.Kabelbruch konnte ich jetzt nicht festellen, habe nach gekuckt aber nix gefunden.

Mein Auto:
VW Polo 6N
1.3L 40KW/54PS BJ 1995
Originale Scheinwerfer

Wenn etwas fehlen sollte bitte sagen!

Danke im Voraus!



Miß doch mal mit einem Multimeter nach ob da Strom ankommt wenn du Fernlicht anmachst. Ich hätte auf eine defekte Lampe getippt,aber die sind ja neu wie du sagst.Also tippe ich auf die Stromversorgung.
Mfg
Thorsten


FT.VW PoLo
  • Themenstarter

na ja gut das kann ich ja erst morgen machen, was wenn da jetzt kein strom kommt, wass könnte man dan machen?



gelöschtes Mitglied

    Check die Leitungen durch wenn kein Strom ankommt musste schauen.
    Mögliche stellen sind:


    - Sicherung
    - Halterung
    - Kabel

    Überprüf alles. Wenn du Probleme damit hast kannst dich auch direkt an mich wenden weil wir machen das gerade in der Schule, die Schaltungen aufbauen, durchchecken und Fehler einbauen die dann der andere finden muss. Also melde dich ganz einfach dann kann ich dir helfen.


    FT.VW PoLo
    • Themenstarter

    ok ich werde das morgen mal machen, aber sicherungen habe ich schon geprüft alles ok.


    polotreff.de
    #6 - 05.02.2010polo 6n fernlicht polo 6n2 fernlicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen