vw teilemarkt

Was empfehlt ihr?

AndyEmil
  • Themenstarter

Habe nun einige Sachen daheim liegen und weiß nicht was ich machen soll.

Habe folgendes:

1) Bearbeitete Ansaugbrücke vom AAV: Auf Dichtungsmaß erweitert und Kanäle poliert + bearbeiteter Heitzigel

2) 219° Nockenwelle

3) Originale Ansaugrücke vom NZ mit Einspritzdüsen und Drosselklappe

Habe selber noch den originalen 55PS AAV Motor.


Was würdet ihr von diesen Teilen (!) einbauen um das Beste an Leistung zu bekommen?

Soll ich die bearbeitete AAV AB nehmen mit der 219° Nocke oder die ori. AB vom NZ und die NZ Einspritzdüsen oder originalen Düsen lassen?



ansaugbrücke vom nz passt nicht.dann lieber die aav und nocke vom 3f.vieleicht noch ne drosselklappe vom golf rp.


AndyEmil
  • Themenstarter

Bitte keine Empfehlungen was ich noch einbauen könnte. Habe momentan nur diese Sachen!

OK, Ansaugbrücke vom NZ passt nicht, aber bringen mir die Einspritzdüsen was?



die passen auch nicht.


AndyEmil
  • Themenstarter

OK. Vielen Dank!


keine sache.schau doch in der sufu nach dem thema aav tuning lohnt sich doch.


ansaugbrücke vom nz passt definitiv an aav kopf
nur brauchst restliche komponenten auch ... wenn de alles für den nz hast bau auf nz um... kannst auf jeden fall mehr rausholen als beim aav....


da wäre ne möglich aber ob er die sachen hat ist ne andere sache.


das wär dann so ne sache....

ich hätt noch alles liegen



also ich brauch nichts.bin eigentlich mit meinem aav zufrieden.


ich wars ne zeitlang auch aber der nz ist einfach spritziger... hab nu alles durch hz aav nz 3f py und nu kommt py turbo..

man will doch immer mehr


so siehts aus.


polotreff.de
#13 - 06.02.2010py turbo ansaugbrücke ansaugrücke aav
Antworten erstellen