vw teilemarkt

Kühlmitteltemperatur Anzeige blinkt rot

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei meinem 6N blinkt die rote ( Digitale ) Anzeige für die Kühlmitteltemperatur immer auf. Temperaturanzeige ( Analog ) zeigt aber normal an. Lüfter geht auch an und Flüssigkeit ist genug drauf. Habe schon den Temp. Fühler neu gemacht, ohne Erfolg. Was kann das sein?



platinen fehler in der tachoeinheit hatte ich auch schon bei meinem is zwar nen 86c aber is ja net viel anders


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also brauch ich nen neuen Tacho meinst du? Hat vielleicht noch jemand anderes was dazu zu sagen ?



kann auch der behälter sein, das der meckert zu wenig drin obwohl nicht zu wenig drinne ist. hat unser audi auch. kannste am besten mal beim schrotti oder so nen behälter holen und testen, ist billiger wie das tacho, was ich ehr für unwahrscheinlich halte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm aber woher soll dann das Steuergerät denken das das Wasser im Behälter leer ist, ich meine ich habe ja am Ausgleichbehälter keinen Sensor. Also von daher unwarscheinlich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist hier niemand der noch eine Idee hätte ?


polotreff.de
#7 - 07.02.2010k?hlmitteltemperatur blinkt polo 6n polo temperaturanzeige blinkt rot auf vw polo rotes lämpchen temperatur polo 6n sensor für kühlmitteltemperatur warum blinkt bei polo die themperaturanzeige kühler temperatur anzeige blinkt beim polo 6n polo 9n wasser anzeige blinkt rote kühleranzeige blinkt 6n2 sensor kühlmitteltemperatur warum geht themperatur anzeige bis rot rotes blinken bei temperaturanzeige polo anzeige blinkt hat der polo temparatur anzeige polo 6n wasser blinkt polo 6n blikende kühlerwassertemperatur polo 6n kühlmitteltemperatur kühlwassertemperatur polo 6n1 polo kühlmitteltemperatur blinkt vw polo 6n kühlmitteltemp. sensor http://www.polotreff.de/forum/t/184307
Antworten erstellen

Ähnliche Themen