vw teilemarkt

Eure Meinung

Chris1990
  • Themenstarter

Ich brauche mal eure ehrliche meinung

Ein paar Häuser weiter von mir wird n Geburtstag gefeiert..
und eben sind welche nachhause gefahren. Das Auto von denen Stand vor meinem. So er steigt mit seinen Freunden ins Auto und fährt Rückwärts..Bremst und Rolls mit 1-2 km/h gegen meine Front. mein polo hat ein wenig gewackelt. Bin daraufhin raus gestürmt aber der andere fuhr grade weg. ich hab geguckt ob man eventuelle schäden sieht... war aber nichts zu sehen.

Soll ich morgen zur Polizei das anzeigen oder soll ich nichts machen?



ich würd morgen nochma gucken wenn nix dran is würd ichs lassen!

mfg


Kein Schaden und Anzeige gegen Unbekannt. Kannst dir doch selbst denken, wie sehr man darüber lachen wird



wenn man nichts sieht bringt die anzeige nichts desweiteren sagst du er hatte jemanden dabei das heisst 2gegen 1 da hast du eh keine chance und bei 2-3 kmh passiert nix meine nachbarin schon um die 70 hat meinen im rückwärtsgang mal fast vom wagenheber geholt... und da war auch kein kratzer und alles in ordnung

die ollen polos sind schon recht robust


Chris1990
  • Themenstarter

Ich könnte dem Typ eine drücken... rollt der einfach gegen meinen heißgeliebten Polo


ich versteh deine wut! aber vll. kanns du ja über deinnachbar rauskriegen wers wa und mit ihm klären!

mfg


Chris1990
  • Themenstarter

joa kennzeichen ist auch vorhanden...weil als ich mich hinter ih gestellt habe, habe ich mir sowas in der art gleich gedacht und mir gleich das kennzeichen notiert


bringt dir aber alles nichts wenn er mit mehreren unterwegs war und die für ihn aussagen glaubt dir eh keiner....

schon bei 2gegen 1 hast du bei ner anzeige verloren wenn die dann noch zu 3oder4 waren bist du absolut chancenlos...

ich wäre ihm warscheinlich auf die haube gesprungen
aber bei meiner 70jährigen nachbarin kann ich sowas net machen die hätte ne herzattacke bekommen auserdem war ja nix dran


im schlimmsten falle ist deine stoßstange reingedrückt und wieder rausgesprungen...
mit nem polo kannst auch autos anschieben ohne sichtbare schäden



gelöschtes Mitglied

    Klugscheismodus mal an:

    Die Stosfänger eines Fahrzeuges sind so konstruiert, dass sei Stöße bis ca 4-7mkh abfangen, ohne dass das Auto beschädigt wird.
    Das ist der einzige Sinn von Stoßängern.

    Weil dir jemand mit nichtmal Schrittgeschwindigkeit drangerollt ist, bei der Polozei Anzeige zu erstatten ist lächerlich, auch wenn ich dich in deiner Wut verstehen kann.

    Wenn keine Besch#digungen zu sehen sind, würde ich garnichts machen, falls du was findest, würde ich bei dem Haus klingeln und dem Gastgeber die Situation schildern, das kann man auch anständiger regeln als mit ner Anzeige.

    nur weil andre Menschen Anstandsbeschränkt sind, muss man damit nicht kontern


    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      hey Chris1990,
      bring den vorfall auf jeden fall zur anzeige!
      der typ wär genauso fortgefahren, wenn der dein auto voll rampuniert
      hätte.
      okay, bin kein rechtexperte.
      gez. g-heizer


      kann ich g40 heizer nur recht geben. Sowas nennt man unerlaubtes entfernen vom Unfallort. Er hat ja scheinbar noch nicht einmal nachgesehen ob etwas Passiert ist.


      und was soll bitte passieren wenn nix am auto ist und dei 2 insassen oda sogar 4 sagen es war nicht so!

      dann steht er da wie vorher!

      meiner meinung nach unnötig dafür unsere gelder zu verschwenden (und somit eine anzeige z erstatten)!

      mfg


      Da sieht man das die meisten noch nie vor Gericht waren. Es kommt nicht drauf an ob 4 gegen 2 oder sonstwas. Es kommt auf den Sachverhalt und welche aussagen glaubwürdiger erscheinen. Mir hat das einmal Heckstossi lackieren gebracht und ich hatte es auch nur alleine gesehn. 1 gegen 2 und da habe ich gewonnen.

      Ende


      Zitat:

      Da sieht man das die meisten noch nie vor Gericht waren


      wofür auch man kann machen was man will man darf sich nur nit erwischen lassen und sachen mmit auffahrunfällen und so lapalien kann man mit dem betroffenen selber klären da brauch man kein gericht!

      mfg


      Da gebe ich dir recht, nur wenn es nicht anders geht. Wenn sowas Passiert sollte man auch dazu stehn.


      gelöschtes Mitglied

        Wie alt seid ihr denn?

        Ihr geht vor Gericht, weil jemand aufs Auto gerollt ist und nichtmal ein Schaden entstand?

        Meint ihr nicht auch, dass sich die Gerichte mit wichtigeren Dingen beschäftigen sollten?
        So wie hier einige reden könnte man meinen, es sei bei diesem Vorfall (das war nichtmal ein Unfall) ein Kind überfahren worden und der Täter hätte sich vorsätzlich aus dem Staub gemacht.

        Kommt mal runter.


        Grüße


        gelöschtes Mitglied

          meine meinung nochmal hierzu.
          bin auch nicht der jenige, der wegen jeder lapalie, tzotz vollrechts-
          schutz, vor gericht zieht.
          bin immer für eine gütliche regelung.
          aber jeder sollte für seine fehler grade stehen.
          sorry, will kein moralsapostel sein. hab vor einigen jahren meinen
          führerschein wegen trunkenheit für 10 mons fortgehabt.

          mfg.
          g-heizer


          Antworten erstellen