vw teilemarkt

golf 4 tacho problem

NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

hab heut meinen g4 tacho eingebaut.
hab jetz noch nen problem mit der ladekontrolllampe und der wegfahrsperrenlampe.

laut ner anleitung muss man die 2 wegfahrsperrenleitungen auf masse legen, das bringt aber nichts.
gibts da noch ne andere möglichkeit außer auslöten?

und die ladekontrollampe geht erst aus nach dem der motor einmal kurz auf über 1000upm geht.
hab gehört das es reicht das man nen kleinen wiederstand in die leitung löten muss. aber wie groß muss der genau sein?



NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

hat damit noch keiner erfahrung?


polotreff.de
#3 - 06.02.2010vw polo 6n1 tacho problem tacho vw polo 6n1 golf 4 ladekontrolleuchte geht nicht aus tacho geht nicht polo " vw polo 6n1 tacho " golf4 ladekontrolllampe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen