vw teilemarkt

Innenkotflügel GTi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich bräuchte neue Innenkotflügel ( Radhausschalen ) für den GTi. Wenn ich jetzt im Netzt danach suche, finde ich nur Schalen für NICHT GTi. Sind die unterschiedlich? Und wenn ja, was ist der Unterschied. Kann man die evtl. passend machen?



laut VW sind die fürn gti anders.
weiß zwar nicht was da anders ist aber egal.
bei vw kostet eine radhausschale ca 23 euro.
welche brauchst du denn?
vorne oder hinten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vorne, links und rechts.
23€ kann man nicht meckern, da hätte ich wesentlich mehr getippt.



Also ich wüsste nicht wo da ein unterschied bestehen sollte. Das einzige was eventuell bei dem GTI nicht sein könnte ist dieser Behälter über der Radhausschale auf der Beifahrerseite.

Naja 23Euro für son Plastikteil ist schon ganz schön heftig finde ich. Ich würd mal am Schrottplatz gucken, da bekommste das sicherlich schon fast umsonst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn der gti wiklich eigene hat, dann sieht es auf dem schrottplatz schlecht aus. oder wieviel gti stehen bei euch auf dem schrottplatz?
der "Behälter" ich denke das ist der aktivkohlefilter ( oder?) den hat der gti auch.
23€ sind kein geld für so ein teil. 3x McDonalds und die sind verfressen.


also laut meinem programm sind die anders aber weiß jetzt nicht genau, was anderes ist. steht bei gti als info noch die reifen größe, villt hat es damit was zu tun das es dann nicht irgendwo schleift.

edit: es gibt meine ich eine große version und eine kleine.


Naja die Reifengröße kann man ja auf den normalen Polos auch fahren ohne das was schleift.

Zitat:

3x McDonalds und die sind verfressen


Das spar ich mir gleich, von den Abfallprodukten wird mir schlecht


die anderen verkleidungen innen beziehen sich auf die breiten schweller die es aber auch nicht nur für den gti gab


polotreff.de
#9 - 08.06.2011polo 6n2 schleift im innenkotflügel aktivkohlefilter 6n2 vw polo 6n2 aktivkohlefilter polo 6n2 radhausschalen
Antworten erstellen