vw teilemarkt

Kennt sowas jemand von zender am 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab den bei ebay gefunden. ich find im netz rein garnichts darüber.

der grill incl scheinwerfer undn nen bb,das wär super. bissl anders als die hofele

sind die ansätze unten nur für die 2 teiligen stossis?
gibts sowas überhaupt noch?
http://cgi.ebay.de/Polo-6n-Zender-Komplettumbau_W0QQitemZ330400651320QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4ced69d838&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



..intressant...


kauf lieber nicht sowas



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich etwas davon kaufe wollen würde, müsste ich nach meinen jetzigen wissensstand diesen polo im link kaufen

und ob das jemand mag oder nicht ist mir völlig banane


gelöschtes Mitglied

    Mir sieht der Grill sehr nach Eigenarbeit aus! Ich denk das is der Zehnder-Grill mit angearbeiteten Einlässen für die Scheinies (Sind ja auch BMW-Leuchten)...

    Aber gut gearbeitet! Sieht fachmännisch aus...


    Ich glaube, wenn ich mich recht erinnere,
    ist das einzige an dem Auto was nach Zender aussieht die Frontstoßstange.
    Aber ich schau noch mal schnell.
    Habe letztens erst ein Foto davon hier rein gestellt.
    Ausserdem kannst du unter Zender nichts mehr finden,
    weil die ihre Tuning-Abteilung geschlossen haben.
    Wird jetzt über JMS vertrieben.
    Die Spiegel könnten evtl auch noch Zender sein.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schau da mal nach.
    Das ist der Zender-Bausatz.

    Ja doch erinnere mich wieder.
    Ist der kleine beta Bausatz von Zender.
    Also aussen.Frontstoßstange, Heckstoßstange und Heckspoiler.
    Spiegel wäre dann zusätzlich.
    Den Grill habe ich in der Form allerdings noch nicht gesehen.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also das mit zender und jms das hab ich schon vor ner weile gelesen. lider kommt es immer öfter vor das die besten sachen nicht mehr geliefert werden können. zum beispiel projekt2 fürn bora. ein traum :'(

    naja das bodykit vom 6n bei ebay hat mich nur mal interessiert weil ich das noch nie gesehen habe. wenn von zender dann das aktuelle

    das sieht super aus und ist nicht so schweine tief. n bissl modofizieren heck und front . aber andere dezente schweller money money money


    polotreff.de
    #8 - 06.02.2010zender 6n "zender 6n" zender frontstoßstange einbauen zender stoßstange polo 6n2 zender polo 6n zender stoßstange zender stoßstange polo zender frontstoßstange polo 6n zender golf 3 frontstossstange tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9131_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen