vw teilemarkt

Zierleisten entfernt, Was ist das?

GileraSP50
  • Themenstarter

Hallo Zusammen

Habe heute meine Zierleisten entfernt. Ergebnis auf einer Seite:
3 Blasen vom Rubbeln. Silikonentfernen ist nicht wirklich zu Empfehlen.

Naja aber auf der andere Seite gibt es ein Problem am Kotflügel.

Bekomme das Schwarze nicht ab, sieht aus als wäre das Lackiert oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Micha



  • kannste recht haben
    sieht irgendwie lackiert aus
    und die leiste wurde bestimmt dran gelassen beim lacken


    sieht so aus als wär der mal schwarz gewesen hast du es schon mit atzeton probiert?



    GileraSP50
    • Themenstarter

    Drüber Lackiert denke ich nicht, da ja der Rote Kreis vorhanden ist. Hab es nur mit Silkonentfernen probiert, werde aber am Montag mal atzeton kaufen.



    Da kannst mit Aceton oder sonst was ran gehen, wird dir nichts bringen,
    da hilft nur lackieren.

    Das ist ein gebrauchter schwarzer Kotflügel gewesen, der dann auf rot umlackiert wurde.
    Beim lackieren haben die aber nur die Zierleiste abgenommen, ist ja nur gesteckt beim 2F, und die Schiene, wodrauf die geschoben wird, dran gelassen.

    Deutlich ist oben eine Lackkante zu sehen und rechts noch Farbnebel.
    Die Leiste müsste dann auch rot sein, bzw roter Farbnebel dran sein.

    MfG


    Zitat:

    Da kannst mit Aceton oder sonst was ran gehen, wird dir nichts bringen,
    da hilft nur lackieren.

    Das ist ein gebrauchter schwarzer Kotflügel gewesen, der dann auf rot umlackiert wurde.
    Beim lackieren haben die aber nur die Zierleiste abgenommen, ist ja nur gesteckt beim 2F, und die Schiene, wodrauf die geschoben wird, dran gelassen.

    Deutlich ist oben eine Lackkante zu sehen und rechts noch Farbnebel.
    Die Leiste müsste dann auch rot sein, bzw roter Farbnebel dran sein.

    MfG



    so sehe ich das auch^^ da hilft wirklich nur...kotflügel ab...und ab damit zum lacker

    mfg beny


    polotreff.de
    #7 - 07.02.2010zierleisten polo 1 türleisten polo 86c silikonentfernung mit aceton
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen