vw teilemarkt

Eure Meinung

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

moin zusamm.

werde mir wohl wie es aussieht nächste woche nen "neuen" 86c holen war gestern dort und probe gefahren. lack usw ist völlig beschissen aber naja, man muss abstriche machen ^^

nun hat er folgendes: fahrwerk 60/60, welche federn weiss ich nicht. jedenfalls sind dort neuwertige ats classics mit nagel neuer bereifung dabei die auch eingetragen sind.

ich selbst hab bei meinem aktuellen ja ne bastuck gruppe a drunter mit fächerkrümmer und euro2. allerdings überhaubt nicht zufrieden und ner eintragung bin ich auch meilen weit von entfernt.

nun hat er noch ne gruppe a von "G-POWER" liegen gehabt und wäre an nem tausch von meinem frisch gepulverten überrollbügel intressiert.

nun find ich nichts im netz wie so ne g-power eigentlich klingt

was soll ich machen? tauschen ( wer hätt intresse ^^ )? die g-power dann verkaufen, tauschen oder drunter klatschen?
was mach ich dann mit der bastuck?

ach ich weiss auch nich :(






06022010239.jpg
06022010239.jpg
06022010240.jpg
06022010240.jpg
06022010241.jpg
06022010241.jpg
21122009116.jpg
21122009116.jpg
21122009122.jpg
21122009122.jpg

würde nicht tauschen

hast ja eine guppe a

baust deine wieder drunter warum solltest du die nicht eingetragen bekommen?


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

bei meinem bekomm ich se nicht eingetragen weil wenn ich 13zöller drauf hab nur 2 cm bodenfreiheit vom mittelschalldämpfer habe von der bastuck. und den fächer in verbindung mit der bastuck bekomm ich schon lange nicht eingetragen.. mein tüver wollte mich ganz nach hannover zu ner lärmpegelmessung schicken -.-

alles nur weil im gutachten des fächers steht das se nur in verbindung einer serienabgasanlage geprüft worden ist....



und bei der gpower ist es anders`?

die bekommste dann eingetragen?


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

nein, denke eben nicht.

bin nur im zwiespalt weil mir die bastuck nicht wirklich gefällt... würde die auch gern gegen ne andere anlage tauschen oder irgendwas anderes..


wenn du den bügel nicht mehr haben willst und vll n andere anlage

kannst du ja tauschen


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

sicher ist es geil nen bügel zu haben, allerdings ist es nicht zwingend.
du sagst also eher behalten..


kauf den Polo behalt den bügel und die bastuck


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

die bastuck wird dann eh nicht mehr verbaut.. bin vom thema bastuck ab, nicht mein geschmack leider, auch wenn andere drauf schwören ( was ich nicht verstehen kann )

da kommt dann mein alter novus drunter und fertig.



Antworten erstellen