vw teilemarkt

Trabant g40 :)

hallo ich war gestern auf der messe und da ist mir dieser trabbi aufgefallen geht bestimmt ganz gut



P2060419.JPG
P2060419.JPG
P2060415.JPG
P2060415.JPG

der macht gewiss laune, aber ob der die leistung aushält?


gelöschtes Mitglied

    Geiles teil



    gelöschtes Mitglied

      na lkar hält der das aus wenn die das richtig gemacht haben. gab auch schon welche mit VR6 , 2.0 5V , 1000er CBR motor oder mitm Wartburg-Motor bis ins unermessliche getunt.


      hatten die letzten Pappen nicht die Polo achsen?
      wenn ja dann ist das ja kein problem den so umzubauen


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      hatten die letzten Pappen nicht die Polo achsen?


      auch motor - kumpel beim bund hatte nen trabbi mit 6n gti motor - in dem auto hatte ich angst auf der bahn


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        in dem auto hatte ich angst auf der bahn


        die hat man auch mit dem original 26 ps motor


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          die hat man auch mit dem original 26 ps motor


          Heutzutage hat man da schon Angst mit 23 bzw. 26PS. Aber früher war es ja das normalste der Welt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          der rundgang beim trabbi-treffen loht halt immer



          DSC03278.JPG
          DSC03278.JPG
          DSC03279.JPG
          DSC03279.JPG

          Yoa, der bruder von nem kumpel hat a mehrere pappen umgebaut, glaub der einen hatn lupo gti motor, der andere nen tt-motor...echt brutal sowas..Porschekiller
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • ich glkaub da ham die iwo fotos von denen mit drinne...wenn nich, sin auch shcöne andere autos dabei


        • mitm 1.8t der is auch heftig...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • der war glaube auch mal im tv!


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          interessant die unicates ... vorallem 6n 1.8T umbau - da hab ich dann aj jem zum eintragen


          hier im forum war doch auch mal einer der seine schachtel auf g40 umgebaut hat




          schöne grüsse vom warmen stuhl


          Zitat:

          mitm 1.8t der is auch heftig...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • gewnau das ist der., den ich gemeint habe, mit dem tt-motor, wusst nimmer genau obs in 1,8t war oder was anderes=)


          gelöschtes Mitglied

            Vorhin, in dem Thread mit dem Polodoppelachser, wo das bild mit dem TrabbiDoppelachser gezeigt wurde, hab ich ja schon überlegt.....aber hier passts besser...
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Grüße, Murkser


          • Antworten erstellen