vw teilemarkt

Tacho nur die uhr und KM/h anzeige funktioniert

Polo Bel Ami
  • Themenstarter

Hallo

Habe die SuFu benutzt

Also mach ioch es mal kurz.

Habe mein tacho ausgebaut, dann den tacho mit DZM eingebaut.

Der mit DZM funktionierte nicht. also den alten wieder eingebaut. der geht jetzt auch nicht mehr

Also wieder Tacho mit DZM rein sicherungen überpruft. Die sicherungen sind alle heile.

In der Sufu habe ich gelesen das es an lötstellen liegt, aber mein alter tacho geht jetzt auf einmal auch nicht.
Liegt es warsch. an einem kabel was abgefallen ist ?



Polo Bel Ami
  • Themenstarter

kann geschlossen werden


wo hasn die antwort gefunden?



Polo Bel Ami
  • Themenstarter

Hey am tacho war n plastikstreifen abgebrochen und somit hatte ich das kabel nicht richtig anschließen können. habs jetzt ohne den streifen dran gemacht.

Aber der DZM funktioniert nicht. Und hab wieder SuFu benutzt das schwarz rote kabel ist am steckplatz 5 und geht zur zündspule.
Es tut sich trotzdem nix. Bin auch kein elektrik freak um da irgendwas zu überprüfen . Bekomm erlich gesagt mit viel mühe das radio eingebaut


Polo Bel Ami
  • Themenstarter

Zitat:

Aber der DZM funktioniert nicht. Und hab wieder SuFu benutzt das schwarz rote kabel ist am steckplatz 5 und geht zur zündspule.
Es tut sich trotzdem nix.


Kann mir jemand weiter helfen?

Muss ich ein neues kabel verlegen?

Schönen gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen