vw teilemarkt

E-fensterheber fährt runter aber nicht hoch

poloboy6n
  • Themenstarter

tach auch

hab folgendes problem. Ich habe in meinem polo 6n2 elektrische fensterheber und es fahren beide seiten super runter nur die fahrerseite fährt nicht wieder richtig hoch. egal ab welcher position ob nur 1/4, 1/2 oder ganz offen. wenn ich wieder hochfahren will quält sich der motor kurz und dann fährt die scheibe wegen automatik wieder ganz auf. das einzigste was hilft ist beim zufahren die scheibe mit der hand zu unterstützen. und wenn die pappe ab ist sieht man auch nicht woran es liegen könnte (ich zumindest nicht )



Klingt so als würde der Fensterheber schwergängig gehen ....

liegts vllt an den Temperaturen?

gelenke "eingefrohren" oder eis am fenster ..

bei der Kurbel gehts ja mit eis auch schwerer

MfG Ali


hat meiner auch, musste mal auseinander nehmen und die scheibe etwas anders wieder in die befestigungen einsetzten und dann die schienen mal bissel einsprühen. hat bei mir wunder bewirkt.



polotreff.de
#4 - 07.02.2010fensterheber geht nicht mehr zu elektrische fensterheber fahren runter fensterheber fährt von selbst polo fenster geht nicht runter polo fensterheber auf der beifahrerseite geht nicht runter# elektrische fensterheber geht nicht hoch fenster fährt schwer hoch fensterheber fährt schlecht hoch 6n2 fenster geht hoch aber nicht runter fensterheber fährt nicht mehr hoch was tun polo 6n2 fenster fahren von selbst runter fenstermotor fährt nur zu rechter fensterheber geht nicht mehr vw polo 6n2 fensterheber fahren von selbst runter fensterheber gehen runter aber nicht wieder hoch scheibe fährt nicht hoch fensterheber scheibe geht nciht bis runter seitenscheibe fährt nicht hoch scheibe föhrt runter aber nicht rauf elektrischer fensterheber geht nur runter nicht mehr hoch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen