vw teilemarkt

Ablagefach / Klappe Sicherungskasten?

polobesitz
  • Themenstarter

Hallo habe mal ein Bild beigefügt, suche ne Klappe für mein 6n A-brett. Habe es mal mit einem X markiert! Müsste die Klappe für die Sicherung sein! Jetzt mal ne Frage! Gibt es das auch als Ablagefach mit Klappe! Also als Staufach? Könnt ja mal Antworten evtl mit bildern! Wenn jm so etwas noch zu Hause hat kann mir ja jemand ne PN schreiben mit ner Preisvorstellung! MFG



Amaturenbrett1.jpg
Amaturenbrett1.jpg

Hey!
Ich hab zwar sowas nicht für dich aber ich kann dir bestätigen dass es diese nur-Klappe auch als Klappe mit Fach gibt


polobesitz
  • Themenstarter

also das hilft mir doch schon mal etwas weiter! Jetzt brauche ich nur noch so ne klappe mit fach das wäre dann schon alles!



polobesitz
  • Themenstarter

Kann mir denn keiner weiterhelfen? Bräuchte wirklich so ein Fach! MFg


polotreff.de
#5 - 09.02.2010ablagefach?klappen polo 6n2 gti sicherungskasten teilenummer? sicherungskasten beim polo 6n1 sicherungs / relaiskasten polo polo 6n1 + sicherungsplan ablagefach polo 6r sicherungskasten bei polo 2009 vw polo ablagefach sicherungskasten beim polo 2003 wo ist der sicherungskasten polo 6n1 wo ist der sicherungskasten beim polo 6n ? sicherungskasten von polo polo 6n klappe unter sicherungskasten 6n2 sicherunkasten bild relaiskast 6n1 relaiskast polo 6n1 schaubild sicherungsplan polo 6n sicherungskasten polo gti sicherungsplan und polo sicherungskasten polo 9n3
Antworten erstellen