vw teilemarkt

Echt schlimme sache

Nickii
  • Themenstarter

Hey ihr lieben
wollte einfach mal des video hier mit rein tun weil ich sowas echt schrecklich finde und man deswegen wirklich kämpfen sollte gegn sowas.....
!Mach bitte mit ist dringend!

Sowas Gehört Doch Verboten Echt!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • solch menschen würde ich gern mal eine richtig reinhauen


    ouuuuuuuuuuuuu da haben a ja wieder ein tehma gefunden wo ich mich total drüber aufrege sowas geht mal garne sollen se do die armen tiere einfach inruhe lassen und ne laufent nur ans geld denken oder wenichstens artgerecht halten solche leute gehören erschossen



    Nickii
    • Themenstarter

    Ich muss dazu sagen ich hab echt heulen müssen als ichs angeschaut hab!
    weils echt hart is .....


    gelöschtes Mitglied

      Ich konnts mir nicht mal 30sek anschauen..Ist echt zu hart..Solche Leute gehören ebenso behandelt wie die wehrlosen Tiere..


      ich schaue es mir erst garnicht an, sonst muß ich nämlich auch rotz und wasser weinen :(


      es ist unglaublich was die mit den Tieren machen, mit diesen Leuten sollte man es genau so machen


      Ich habs mir net mal bis zur Hälfte angeschaut, weil ich sonst ausgerastet wäre! Solche Dreckschw..... so einer sollte mir mal unter die Finger kommen!
      Gnade dem Gott!


      ich habe nur auf den link geklickt und das bild gesehen hat schon gereicht man müsste echt mal in sone dier fabrik einreiten und die typen alle aufhängen alle machen immer so ein gewese um kinderschänder klar is das auch sehr schlimm aber über tier schändung spricht kaum einer :'( :(



      ich habe selber 2 katzen.............und ich schwöre bei GOTT,wenn jemand an meine SO dran geht, muß ich mich danach 15 jahre ins Gefängnis hocken!


      ich kann nicht weiter schauen.mit den menschen müsste man das auch machen.so was regt mich echt auf


      ich habe es nicht geguckt....
      aber mir die seite angeguckt usw...

      echt schlimm sowas!
      unglaublich das keiner was dagegen tut! :'(


      Nickii
      • Themenstarter

      Heyy ihr lieben polofahrer und polofahrerinnen,
      durch diesen thread und hoffentlich vielen entrys wollen wir dies dazu bringen das es auhört wir versuchen es wirklich mit allen mitteln aber bitte bitte Ihr müsst uns helfen....
      mfg Julää


      vieleicht könnte man ja sone art com oder gründen gegen tierschändung und sowas ihr wist ja um so mehr leute dagegen sind um so wenieger tiere werden so mishandelt weil wenn es keiner haben will brauchen se auch keine pelz sachen mehr herzustellen und die ganzen bonzen die die scheiss mäntel und den dreck tragen müsste man auch gleich auf die fresse haun also wer bei jappy angemeldet ist kann sich ja mal melden wegen einer com über jappy wäre ja nen anfang


      gelöschtes Mitglied

        Unglaublich, dass sowas üerhaupt auf dieser Welt gemacht wird. Ich dachte echt aus dem Alter wärn wir raus^^


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • noch ein tehma wo es um sowas in der art geht


      • Wohhr was für Schweine ich kann nicht mehr Wenn ich so was sehen würde ich würde hin gehen und mit denen das gleiche abziehen Wie kann man Tiere so behandeln?Ich habe es nicht zur helfte geschafft ich konnte es mir nicht ansehen :(Gewusst warum ich kein Fleisch esse oder Pelz tragen würde traurig-.-


        Ganz ehrlich solche Leuten könnte ich stundenlang eine auf die Fresse hauen die armen Tiere man... gegen sowas sollte man echt etwas unternehmen


        @Kachlofen:

        Ich bin bei Jappy angemeldet und würde so einer Com sofort beitreten. Als ehemmalige Tierbesitzerin schocken mich solche Videos immer wider. Ach ja und das ehemalig ist, weil ich mein kleines süßes Kaninchen im Mai 2007 einschläfern lassen musste und zwar nicht weil ich keinen Bock hatte, mich um sie zu kümmern als sie krank war, sondern um sie zu ERLÖSEN!
        Ich hätte alles dafür getan, wenn ich sie nur hätte retten können!
        RIP meine Kleine!


        gelöschtes Mitglied

          hab das jetzt schon öfters gesehen, wird jedes mal schlimmer. ist so wiederwertig.
          das würde ich gerne mal mit denne machen........


          hir mal nen pic von meinen haben den aus soner assi bude in berlin gehollt schlechter zustand sah garnicht gutaus mit ihm aber wir haben es geschaft


          Leider ist es oft so das die MEISTEN sachen im Ausland passieren,und man von hier aus machtlos ist....andere Länder andere sitten.
          Hatte vor einigen Monaten eine Reportage gesehen wo an irgendeiner
          Küste hunderte delphine abgeschlachtet werden, wo sie alle voher schön in eine Bucht getrieben werden,die Bucht war komplett Rot.....manche werden von Filmproduzenten gekauft um solche filme/serien wie flipper etc. zu machen.


          gelöschtes Mitglied

            Wieder so n paar kandidaten fürs Erschiesungskomando*grrr*
            Oder am besten vergasen*grrr*


            ...die gehörten an den Eiern aufgehängt...


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • das ist die com für die leute die bei jappy sind gegen tier mishandlung


          • der link geht nicht^^


            sch***** wenn du bei jappy bist gehst auf mein profil kachelofen90 da is nen link der geht


            gelöschtes Mitglied

              Joa denen müste man die sackhaare zusammenbinden und die dadran aufhängen


              mit solchen typen sollte man das selbe machen wie sie den tieren antun,

              gibts dort keinen tierschutz?


              konnte mir das video nicht komplett anschauen...... bei sowas werde ich extrem unruhig und aggressiv

              solchen pissern sollte man echt die eier abschneiden und sie nachher mit salzsäure von oben bis unten begissen und sie an ein kreuz nageln


              polotreff.de
              #31 - 26.05.2011yappy federbetten
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen