vw teilemarkt

1,3L 55PS Benzin Vor-Rücklauf vertauscht?

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo,
wie äußert es sich, wenn ich am Digitalen Vergaser (1,3L 55PS, Polo Bj 93) den Benzinvor- und Rücklauf vertauscht habe. Hat das einen Einfluß auf den Motorlauf, und wenn ja, wie äußert sich das?
Meiner nimmt jetz etwas schleppend Gas an verschluckt sich ab und zu mal, reagiert verzögert auf Gasbefehle (Hatte den Kopf runter wegen ZK-Dichtung, Steuerzeiten sollten stimmen)

Gruß
chris-bs



Das äußert sich durch "nicht laufen des Motors".
Wenn du die Vertauscht, versuchst du durch dem Benzindruckregler in die Falsche richtung Kraftstoff durch zu bekommen, was nicht geht.
Würd trotzdem nochmal Steuerzeiten Prüfen oder prüfen lassen. Sonst ist Drosselklappe reinigen ein beliebtes Spiel.


chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

ok, dann kann es nicht der Fehler sein......



desweiteren sind auf den schläuchen pfeile drauf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen