vw teilemarkt

3F Unterdruckschläuche anschlußplan

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute,

hat jeman von ein einen plan/bild oder sonst was woraus man erkennen kan wo welcher unterdruckschlauch ran muß

edit: habe kein aktivkohlefilter bei meinen 3f drin^^



würd mich auch interessieren brauche es am samstag da soll meiner wieder laufen allerdings hab ich noch denn aktivkohlefilter drin


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

habe bei mir festelen dürfen das 2 einfach dicht gemacht wurden^^



uschla?uche.JPG
uschla?uche.JPG

Hab mal ein paar Bilder von meinem originalen gemacht.
Kannste mal vergleichen.


IMGP1084.JPG
IMGP1084.JPG
IMGP1085.JPG
IMGP1085.JPG
IMGP1086.JPG
IMGP1086.JPG

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

wenn ich das richtig sehe ist dort ein t stück, wo geht der schlauch ran der nach unten geht?

bzw wo geht der linke rauf und wo der vom t stück hin wo man es nicht weiter sieht


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

So habs mal die Stellen makiert , hoffe man erkennt was.


IMGP1084.JPG
IMGP1084.JPG

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hundertprozentig, danke...

jetzt fehlt mir nur nioch ein schlauch, und zwar der von meinem ersten bild der vom zusatz luftschieber kommt, wo kommt der hin


Der Schlauch kommt vorne an das Ventil vor dem Luftfilterkasten.
Man sieht ebend den Anschluss ,hab ihn blau makiert.


IMGP1084.JPG
IMGP1084.JPG

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ich habe da bei mir nur ein anschluß



07022010138.jpg
07022010138.jpg

Da fehlt ja auch was.
Ich gehe mal runter und mach Dir mal ein Bild.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

der aktivkohlefilter, dat weiß ich wohl...


Ja dann weißte ja warum die nicht angeschlossen sind.


IMGP1090.JPG
IMGP1090.JPG
IMGP1091.JPG
IMGP1091.JPG

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

naja die anderen waren ja auch schon mal etwas falsch^^


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

weiß jemand ob das jetzt tragisch ist das der eine schlauch von zusatzluftschieber einfach dcht gemacht worden ist der normalerweise am aktivkohlefilter sitzt


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

weiß sowas keiner?


also bei mir war das auch alles dicht, und der motor lief . hatte die liftklappe vom lufi nicht, und den aktivkohlefilter auch nicht mehr. hab alles dicht gemacht, der einzige schlauch der beim 3f wichtig ist , ist der von der DK zum saugrohrbogen und zum benzindruckregler, und beim NZ zusäzlich der schlauch von der DK zum verteiler. ansonsten kann wie gesagt alles ab und zu gemacht werden an unterdruckschleuchen


Zitat:

3f wichtig ist , ist der von der DK zum saugrohrbogen und zum benzindruckregler



was meinst du damit?


hallo, ich plane gerade auch meinen umbau. aber da sind noch ein paar fragen offen.

unter der einspritzleiste sitzt ein bauteil , wo auch ein unterdruckschlauch drangeht. wo führt dieser hin?

was ist z.b. wenn man einen offenen luftfilter hat. dann kann ich den unterdruck schlauch vom luftfilter nicht mehr mit der drosselklappe verbinden. wie kann man das lösen einfach dicht verschließen?

gruß kevin


polotreff.de
#19 - 05.03.2010unterdruckschläuche polo 9n polo 6n2 unterdruckschläuche anschluss unterdruckschläuche polo nz http://www.polotreff.de/forum/t/184434 polo 86c 3f unterdruckschlauch
Antworten erstellen