vw teilemarkt

Motortuning 1.3 NZ bis 200km/h

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi ich hab ne frage,ich habe einen 1.3l 54PS NZ Motor in meinem Polo, und will aus meinem Motor en bissel mehr Leistung heraushohlen, wie kann ich das am besten machen?
Will so 200Km/h erreichen....
Was kann ich alles bearbeiten?
Gibt mir bitte ein paar Tipps...

Danke
MFG Timo



*hust* sufu *hust*

da steht genug drin


Freier fall

MfG Ali



lol wollte gerade sagen "pass auf ich wette der erste der was schreibt sagt sufu benutzen"xD


Zitat:

"pass auf ich wette der erste der was schreibt sagt sufu benutzen"xD


ist ja auch so

kauf dir das Kit von knobi dann haste bisschen mehr


also du aknnste ne scharfe nocke darein klatschen (die vom 3f oder ne schärfere) die große ansaugbrücke vom 3f den kopf bearbeiten(planen ventiel läufe ausschleifen lassen.....größere ventile rein.nen fächer mehr weiss ich jetzt so nicht^^
mfg


vwpolo-g40
  • Themenstarter

ahh, Ok danke für die antwort....


kein problem^^


polotreff.de
#9 - 07.02.2010motortuning 1,3 polo
Das Thema wurde geschlossen.