vw teilemarkt

Es gibt schon Frisuren...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin grad bissel am rumsuchen, evt. ne kleine Bart-Frisur, mal was anderes als immer nur n Kinnwuchs.....

Schonn schlimm, was man da so findet.....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • neben auf Videos, is bissl klickerei....

    Dafür gibts dann solche Bolzen hier...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und halt noch generell unter Google, Bartfrisuren, und Youtube, Weird Hairstyles....

    Manche find ich ja tatsächlich net sooo schlecht, aber,hm, weiß nicht...ganz normal bin ich zwar nicht mehr, aber des is mir doch bissel zu abgedreht....


    Grüße, Murkser



  • Als ich das Bart Frisur gelesen hab, dacht ich zuerst du willst die Frisur vom Bart Simpson haben wegen Fasching und so

    Aber der Hubschrauber is cool, mal was anderes


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naa, wenn meine Haare jetz net schon so gut wachsen würden, würd ich mir zu Fasching ne Glatze scheren.....stehen einem Ja die Haare zu berge, wenn man so ausversehen in so ne tolle Fastnachtssitzung reinzappt, und da das anhört, und dann noch die ganzen Freaks auffer Straße...nene, ich meinte schon ne Frisur für den Bart, also das komische Gewächs im unteren Gesichtsabschnitt.....




    gelöschtes Mitglied

      LOL geile Sache vllt. was für meine Freundin 1^^


      polotreff.de
      #6 - 13.02.2010bartfrisuren forum bartfrisur übersicht geile bartfrisuren bart simson frisur welche bartfrisuren gibt es bart frisuren bartfrisuren übersicht geile haarfrisuren 2010 bartfrisuren 2010 galeri bartfrisuren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/guestcars/?id=35877 frisuren mit bart bartfrisur 2010 bart frisur 2010 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/37000/37015_1.jpg bartfrisur bartfrisuren 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen