vw teilemarkt

Wem habe ich diese Karosse abgekauft ? Kennt ihr die ?

ElPresidente
  • Themenstarter

Hey Gemeinde...

Hab gestern spontan ne Karosse gekauft ( O-Ton meinr Lady : Ach biete doch einfach drauf....du willst ihn doch haben oder ? ) und wollte mal rumhorchen wer die evtl. kennt und ob der jenige wohl auch hier angemeldte ist ?

Das sieht wieder nach langen nächten in der Halle aus....hrhr.... Aber da "Sie" ja von hinten gerufen hat ich solle ich Kaufen kann sie sich wenigstens nicht beschweren....

Hier mal mein neues Schmuckstück....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270523415604&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was meint ihr....für den Preis Ok ?



!BkyH3VgBGk~$(KGrHqM
!BkyH3VgBGk~$(KGrHqM
!BkyHdB!2k~$(KGrHqQ
!BkyHdB!!2k~$(KGrHqQ
!BkyHI5!BWk~$(KGrHqQ
!BkyHI5!BWk~$(KGrHqQ
!BkyIfE!B2k~$(KGrHqM
!BkyIfE!B2k~$(KGrHqM

Moin, für den Preis kannst nichts sagen. Wenn ich es gesehen hätte, hät ich mitgeboten, da es auch nicht so weit weg ist von mir

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Für den Preis ist die Karosse doch okay,hatt ja noch sämtliche Teile dabei Fahrwerk ect.



    ElPresidente
    • Themenstarter

    hehe Sandy...hast dich glaub ich verlesen....

    Der untere Teil sind nur die Eintragungen. Habe aber grade mit dem Verkäufer gesprochen und der hat mir gesagt das er das Projekt aufgibt und so gut wie alles schon verkauft hat bis auf ein paar Goodies die er mir noch mitgibt....

    Schwarze Türpappen, evtl die Felgen wenn der Kurs passt und noch nen haufen Technik für drunter...( Querlenker, Stabi und son zeug halt )

    Hach kennt ihr das..... ?

    Die Finger jucken wie Sau und mich überkommen da so einige gute Ideen für den kleinen.... Denke das ich die Karosse weiter cleanen werde ( Türgriffe , GFK geraffel ) und die Kiste schön als Oldschooligen Racer hinstellen werde.

    Schön mit Audi 50 Stoßfängern, Derby Front....

    Mal sehen.... Erstmal abholen und dann werd ich mir gedanken dazu machen...

    Lg

    Manu


    Das Gefühl kenn ich ganz gut.
    Ging mir letztes Jahr genau so.
    Eigentlich nen Kart gesucht und ne Polokarosse gefunden.
    Mit Trailer direkt hingefahren angeschaut und mit Polo wieder nach Hause.
    Immer diese spontanen Käufe, aber wenn die Frauen dahinter stehen und sagen mach doch ist es doch um so besser.

    Meine steht auch dahinter jetzt und fährt wenn ich arbeiten muss auch alleine zu Treffen hin


    hey manu,

    alles gut?

    joa hast ja nen gutes shcnäppchen geschossen =)

    bin ich ja mal gespannt was des wird wenns fetrig ist=)

    grüße


    hey manu!
    da haste dir ja was vorgenommen!
    alleine der weg sin 700 km!
    das wird ne schöne samstagstour denk ich mal!
    viel spaß mit deiner neuerwerbung!
    denk dran kaunitz ist bald!
    beeil dich!
    lg Sascha


    ElPresidente
    • Themenstarter

    @ Sky : Moin du stromer.....Sag mal lebst du noch ? Lass dich mal auf unseren Meetings sehen...wir wissen alle schon gar nicht merh ob du noch dabei bist oder nicht ? Ich mein nur weil du jetzt nen Golf fährst heißt das doch nicht das du dich nicht mehr melden musst....

    Hast du denn da überhaupt noch bock und zeit für ? Also ich mein im Vw Club ? Haben neue Mitglieder und mittlerweile auch ne fette Halle.

    Naja....meld dich mal.

    @ Sascha : Hey du alter Banause....was macht die Kunst ?

    Ja das wird ne ordentliche Samstagstour...aber das spielchen kennen wir ja nun recht gut...Stefan und ich sind immer gut dabei was Kilometer reißen angeht....Der weiß noch gar nichts von seinem Glück

    Keine ahnung wie viele 1000 Kilometer unsere Jungs schon zurückgelegt haben um ihre Teile zu holen....

    Der eine nen Motor aus Berlin, der nächste ne Winterhure aus Neumünster und so weiter....

    Aber da kennste doch auch wat von...gelle

    Na bis Kaunitz wird der "neue" noch nicht auf seinen eigenen Rädern stehen.... Aber mein anderer muss diese Saison nochmal herhalten. Der wird noch ein wenig aufgehübscht und die andere Karosse wird je nach Zeit und Geld komplett neu aufgebaut.... Das ist eher was für die Saison 2011 oder vielleicht schon zum Saisonabschluß....

    Haben auf jeden fall geplant euch besuchen zu kommen...habt ja doch nen paar nette Treffen in eurer umgebung....

    Na dann sehen wir uns hoffentlich bald....Was macht deiner ? Was verändert in den langen Wintermonaten ?

    Lg

    Manu


    Hey Manu,

    na klar habe ich da lust für

    Nur kaum Zeit

    Ich studiere und arbeite ich hab sowas von zu tun

    Und nachts muss ich ab und an noch zu notfällen hin... -.-*

    ich hab seit dem ich den golf habe es geschafft den Wischer hinten zu wechseln, das wars Also kannst du dir ja mal nen Bild von meiner Freizeit machen

    Grüße



    gelöschtes Mitglied

      Oh ja sry kommt mal vor


      Ui feines Teil... aber krass 700 km ^^ das würd noch nicht mal ich fahren
      Nur zum Wörthersee Und da sinds noch a paar mehr.

      Was hast du mit der Frontstossi vor?


      ElPresidente
      • Themenstarter

      Verbimmeln Ravebaby.....

      Interesse ?

      Ich bin nicht so der GFK Freund.

      Werde aber erstmal Samstag die Kiste Abholen und dann Entscheiden was damit passiert.

      Lg


      Ja dann meld dich mal hier im thread wieder wenn der poldi inne halle steht, evtl könnte man ins geschäft kümm.
      schaun wa ma


      lecker steili


      naja! geplant ist viel! aber leider finde ich keine halle! und somit komme ich nicht weiter! aber was solls bis kaunitz ist ja noch lange hin! hoffe das ich bis dahin alles geschafft habe!
      lg sascha


      ich kenne ihn, hab sein polo auch schon live gesehen.. und du hast mit 110 euro ein schnäppchen gemacht!


      also ich würde meine nackte karosse nicht unter 2 scheine verkaufen!

      freu dich.. ist echt günstig!


      ElPresidente
      • Themenstarter

      Hehe....

      Deine Karosse ist auch so ziemlich die coolste hier ! Bin echt nen Fan von dir

      Das Heck von deinem Steilheck ist mal sowas von genial und sauber umgesetzt....

      Ich würde töten für dein können in der Blechbearbeitung...Das mein ich ganz ernst... Hochachtung.

      Wie für 2 scheine ? 200 ? Nehm ich.....

      Denke auch das ich nen Schnapper gemacht habe zumal ja noch viel mehr dabei ist als in der Auktion beschrieben.

      Das spart nen haufen Arbeit.... Neuer Kunstelederhimmel sowie Ori. 2er Ledertürpappen in Schwarz sind auch dabei....Freu mich schon drauf wenn wir den Morgen früh abholen....

      Wie sieht es denn sonst bei dir so aus Steel ? Dein Steilheck immer noch das No.1 projekt oder Bastelst du schon wieder an neuem ?

      Lg

      Manuel


      danke für die blumen..



      ne der ist immer noch aktuell.. aber zur zeit passiert nix dran, ich muss erstmal zusehen das ich den motor zusammenbekomme.. mal sehen..


      bei der karosse die du da gekauft hast, bleibt die vom lack so?


      Zitat:

      Werde aber erstmal Samstag die Kiste Abholen und dann Entscheiden was damit passiert.



      hihi Melde mein Interess schon mal an der heckstossi und Klappe an

      Aber echt netter Kurs geschossen bei der Karrose.
      Hach das wäre ne geile Alternative zu meiner *lol


      ElPresidente
      • Themenstarter

      Jeeehaw...

      Es ist vollbracht.

      Mein Traum in Grün-Aquamarin hat seine Reise aus dem fernen Norden gut überstanden und hatte gleich die Ehre das erste Fahrzeug in unserem neuen Schrauberdomizil zu sein

      Ein wirklich schöner Valentinstag Hab weil es so schön war gleich noch nen paar Jungs ausm Club dabei gehabt dementsprechend witzig war die Fahrt auch.

      Bis auf eine Ausnahme haben die Jungs alle ne Frau zu Hause.....hrhr...kein wunder das die alle unbedingt auf nem Sonntag morgen um 3Uhr schon los wollten...und das bei gesperrten Autobahnen und Schneechaos....

      Ach Jungs..... Ihr seids

      Naja....

      Dennoch eine schlechte Nachricht für alle die Teile haben wollten....

      Ich geb nix her

      Der kleine wird wieder komplett in neuem Glanz auf die Räder gestellt.

      Farbe bleibt definitiv nicht so ! Wie genau muss ich noch überschlafen.

      Auf jeden fall bleiben die Friedrich Stoßi´s dran

      Motorisierung ist auch bereits fest.... Gibt nen schönen "gemachten" NZ mit G40 Düsen, 3F Nocke, Fächer und den anderen üblichen verdächtigen.

      Auf alles andere darf man sich dann evtl. bei ner kleinen Fotostory freuen sobald ich meine ideen gesammelt habe.

      Lg

      Das Manu


      Zitat:

      Ein wirklich schöner Valentinstag Hab weil es so schön war gleich noch nen paar Jungs ausm Club dabei gehabt dementsprechend witzig war die Fahrt auch.


      ...shit, ich wusste doch dass ich heut was vergessen habe


      ...na dann bin ich mal gespannt was aus dem Wagen wird.


      ElPresidente
      • Themenstarter

      So...

      Habs überschlafen....


      Karossen wird Schwarz Matt ( aber vernünftig ) und die Friedrich Stoßis werden noch komplettiert mit Schwellern und anschließend in Ferrari Rot Lackiert.

      Innen wird er leer bis auf

      Käfig
      Armaturen
      Wiechers Typ 304 Sitze
      Sabelt Gurte

      Sound bekommt er keinen außer aus dem Motorraum und der Gruppe N die wir uns hier in der Halle noch fertigen werden.

      Die Karosse wird Konsequent gecleant und wird höchstens noch nen Golf 3 Türgriff auf der Fahrerseite behalten.

      Mal nebenbei.... Weiß einer wie man einen Normalen Scheibenwischer als "1 Arm Wischer" umbaut ?

      Lg

      Manuel


      Zitat:

      Karossen wird Schwarz Matt ( aber vernünftig ) und die Friedrich Stoßis werden noch komplettiert mit Schwellern und anschließend in Ferrari Rot Lackiert.


      ....also wird es eine bastelbude.... super!


      ElPresidente
      • Themenstarter

      Wollte auch mal mit GFK durch die gegend fahren

      Ne mal ernsthaft... Der vorbesitzer hat den vorderen Lufteinlass extrem vergrößert da er nen G40 drin hatte und er hat auch noch halter für nen 10 Reihen Ölkühler ans vordere Abschlußblech gebraten.

      Da ich aber, wie eingangs schon erwähnt, nicht sehr erfahren in der Blechbearbeitung bin werde ich die Schürzen weiterfahren um dieses Riesen Loch im Frontblech zu Kaschieren.

      Prinzipiell ist da ja nicht verkehrt da der gemachte NZ sich über mehr Kühlung freuen wird.

      Wenn du mir jetzt noch definierst was du mit Bastelbude meinst......

      Wegen dem Lack oder wie darf ich das verstehen ?

      Der Lack der drauf ist sieht leider nur von weitem gut aus......

      Hatte alternativ über nen sattes Kawa Grün nachgedacht....vielleicht ähnlich verlaufen wie jetzt aber von Kawagrün nach Dunkelgrün....

      Lg

      Manu


      Moin Manu,
      also mit der ersten Farbkombi Matt schwarz und rot zumindest so wie du es da geschrieben hast ich find das kann nicht ausschauen.
      Mattschwarz wenns richtig eben und vernünftig lackiert ist finde ich sehr geil auch wenns schon viele haben, oder halt nen anderen matten lack.

      Karosserie in matt, evtl wenn du dann auf oldschool machen willst rote pinstripes. ode auch je nach dem was für felgen drauf sollen die auch in matt schwarz und mit dem besagten rot absetzen.
      sowas käme cool.
      Kawa Grün find ich persönlich auch nicht so toll... fand ich aber noch nie.


      ElPresidente
      • Themenstarter

      Hey...

      Danke für die Tips.

      Im endeffekt wird sich kurz vorher entscheiden welche Farbkombi es dann wird.

      Bin mir über Retro auch noch nicht so ganz sicher bei der Karosse...

      Könnte auch im 90iger Retrostil gut aussehen.

      Naja....kommt zeit kommt rat...

      Dieses Jahr wird eh erst mein weißer Steili fertig gemacht und nebenbei fange ich an die andere Karosse schonmal zu schleifen und zu cleanen....

      Hätte nie gedacht das es so schwer werden würde die richtige Farbe für die Karosse zu finden..... Wer die Wahl hat.....

      Werden sehen was das noch so für Früchte treibt.

      Vielleicht auch ne Trendfarbe wie Schokobraun mit Hellbraunen Highlights....

      Ach ich weiß es noch nicht....Werd heute abend mal in die Halle samt meiner RAL Farbskala und ner Kiste Bier verschwinden... Vielleicht hilft ja Meditation...

      Lg

      Manu


      Zitat:

      Mal nebenbei.... Weiß einer wie man einen Normalen Scheibenwischer als "1 Arm Wischer" umbaut ?


      jaaaaaaaaaaaaaa
      http://www.polotreff.de/forum/t/184836


      richtig, genau das meinte ich...


      wenn du ihn lacken lässt dann vernünftig und nicht matt schwarz und rot.. geht garnicht..


      ElPresidente
      • Themenstarter

      So als kleine info am Rand...

      Der Karren geht jetzt in Teilen weg.

      Wird mir doch zu viel mit 2 Polo´s....So viel Geld kann ich gar nicht verdienen wie ich bräuchte um beide Auto´s fertig zu machen.

      Konzentriere mich lieber auf 1 Projekt und mache das lieber anständig.

      Wer also Interesse hat an den Dietrich RS Stoßfängern ( auch einzeln ) Türen mit gecleanten Spiegeldreiecken in Blech, Teilcleane Heckklappe mit entriegelnung von innen, Blaukeil Scheibe, Gebördelte Kotflügel oder die Restliche Karosse samt eintragungen der meldet sich bei mir per PN.

      Recht schönen dank für die aufmerksamkeit

      Lg

      Manu


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen