vw teilemarkt

SLS Fächerkrümmer

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollte mal wissen ob wer von euch schon erfahrungen mit dem sls fächer am g40 gemacht hat was passgenauigkeit, verarbeitung und leistungssteigerung usw. angeht!

muss für diesen fächer etwas berbeitet werden?(wie g-laderhalter oder so? und was für durchmesser hat der krümmer und das sammelrohr?)

mfg



milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

keiner erfahrungen damit?

mfg


ich hab nen sls Fächer verbaut... der G-Laderhalter muss dafür geändert werden damit man ihn anbauen kann...

(gefahren bin ich ihn noch nicht da ich noch nicht fertig bin)

mfg maddin STH


www.vee-dubs.de



welchen fächer bekommt man denn ohne dieses gefummel dran?


Knobloch Motorsport. drankstecken, festschrauben glücklichsein

die von SLS sind genau so gut wie die von ebay. sind nämlich die gleichen... kumpel von mir hatte sich einen für seinen G60 von SLS gekauft. hat NULL gepasst....


hmm Keine Ahnung, aber das wird sehr schwer denke ich.

Da eh schon alles sehr eng ist am G40-Motor... Mit dem G-Laderhalter, dem T-stück drüber und der LIMA unten noch....
Das ist eine sehr enge Ecke beim G40 und der Fächer ist natürlich breiter da jedes Rohr einzeln ist und dann 4 die Rohre zu 2 Rohren werden und dann 2 zu 1 und dann ab zum Kat!

Deswegen wird es schwer einen zu finden, denke ich mal! Wo man so ein gebastel nicht hat...

Abgesehen davon war ich an meinem Halter 30min dabei und dann war er fertig.. Immer stück für stück mit der Fächerscheibe auf der flex abgetragen und immer wieder ran gehalten ob es passt und wieder etwas abgetragen bis es gepasst hat... dann rost.stop rauf und mattschwarz hitebeständig lackiert...


484 halter geändert.
484 halter geändert.

ok dann wirds doch nicht schwer... einen anderen zu finden!

mfg maddin


JEDER Fächer, der für den G40 ist, ist am ausgang des ersten zylinders anders geformt als die vom sauger. deswegen ist das problem mit dem halter nicht gegeben


aber der SLS-Fächer ist doch auch einer für den G40...



der von sls ist doch der Powersprint nur mit angeschweißter laderkonsolenhalterung oder nich?


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

wie siehts mit denen von wl-motorsport aus?

und die vonn knobloch sind doc ohne lader halter oda?

mfg


kann sein das der von sls der von powersprint ist...


ich kanns nur von dem fächer für den PG (G60) sagen. und der war von TH technixx oder wie dieser ebay anbieter heißt.


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

naja okay ich werd mir dann wohl mal den hier holen sobald das geld passt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is ja bei mir in der nähe wenner nit passt gehter zurück...

    mfg


  • polotreff.de
    #15 - 10.02.2010sls g60 laderhalter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen