vw teilemarkt

mein Auto verliert sprit

SteVe-90
  • Themenstarter

sry für den thread namen aber ich brauche sehr dringend hilfe

mein auto verliert sprit

und zwar ist neben der reserverad mulde so ein silber filter? / kasten was auch immer und nach dem tanken heute verliert er echt viel sprit meine frage was ist in dem raum was es sein kann ich bitte um schnelle hilfe



was du meinst ist der spritfilter und spritpumpe naja wo kommt es den raus guck mal am filter


also wenns direkt von da kommt ist entweder die pumpe da undicht oder der filter iwo aufgeschlagen/durchgerostetoder die schläuche porös...check mal den filter...den hatte ich auch schon mal durch...kostet ca n 10er

mfg



Oft rostst in der Ecke das Einfüllrohr vom Tank durch. Dann gibts nur neuen Tank.


SteVe-90
  • Themenstarter

tank hab ich schon einen neuen der is erst ein jahr alt und es tropft genau an dem filter runter

kann man den ohne hebebühne wechseln ? weil ich das auto gleich am mittwoch wieder brauch hab ca 70 km in die arbeit


jop schraubste auto eben hinten hoch...2 die beiden schläuche ab...filter raus...neuen filter rein...schläuche wida dran und abfahrt...is sache von ein paar minuten

refienwechsel dauert länger

mfg


SteVe-90
  • Themenstarter

sehr gut ich denke mal die schläuche dazu werden auch nicht die welt kosten oder ?

weil dann mach ich die auch gleich mit nich das mir da noch einer pörös wird oder schon ist


dene net das die viel kosten...wirst wahrscheinlich als meterware fürn paar euro bekommen...

und wenn man da eh schon mal drunter liegt


SteVe-90
  • Themenstarter

klar wenn was machen dann richtig xD das der gute alte noch lange lebt vllt krieg ich ihn ja noch auf die 30 jahre sind aber doch noch 8 jahre hihi



SteVe-90
  • Themenstarter

danke euch für die hilfe das ergebnis war das mein kraftstoff filter durchgeristet war hab allerdings ca 2 std für die arbeit gebraucht da ich die schelle nicht mehr aufbekommen hab xD


lol warum haste keine neue genommen


SteVe-90
  • Themenstarter

weil die in dem teile laden keine da hatten die wäre erst heute mittag da gewesen aber ich muss jetzt dann gleich in die areit =D aus dem grund hab ich einfach die alte wieder genommen


polotreff.de
#13 - 10.02.2010vw polo 86c verliert hinten spriet? verliert das auto mehr benzin ohne öl auto-verliert-benzin auto verliert öl gründe polo mein auto verliert vw polo polo verliert sprit tank mein auto verliert benzin was kann ich tun mein auto verliert sprit im bereich des tankes polo 86c verliert sprit hinten mein auto verliert sprit auto verliert benzin was tun tank verliert sprit mein auto verliert benzin http://www.polotreff.de/forum/t/184499 polo verliert sprit polo 86c verliert sprit auto verliert sprit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen