vw teilemarkt

Die ersten Teile

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi also ich habe heute meine ersten sachen für meinen Polo bestellt

Als erstes (und wichtigstes ^^ ) Einen Satz Alu´s. Brock B5 in Chrom in 8x14 ET20 mit Yokohama A539 in 195/45/14 Natürlich zu einem sehr günstigen preis, (Überstunden, Arbeite in nem Reifenhandel (Lieferprobleme bei Brock)

Dann noch einen Jom Edelstahl Endtopf mit 2x 76mm Endrohren (Ist jetzt drauf)

und noch nen neuen satz M3 Spiegel weil die die drauf sind nicht für den Polo gedacht sind!Das hat den vorbesitzer aber nich sonderlich interessiert!(Sind auch drauf)

Bilder gibt es dann wenn die sachen da und drauf sind



k19792.jpg
k19792.jpg
jom276dtm.jpg
jom276dtm.jpg
a539_13.jpg
a539_13.jpg

...Ich will dich jetzt nicht angreifen - aber das sieht dann ziemlich nach Gebastel aus was da machst:

- M3 Spiegel
- DTM Endrohr
- und die 225er Schlappen

...passt wie Arsch auf Eimer...

...aber Geschmackssache...


Die Felgen sind mir auch einen Tick zuviel Chrom, aber nuja das geht!
Es fahren auch andere 225er hinten...
oder willste rundrum?

Aber M3 Spiegel gehen ja mal gar nicht.........!
(außer an echten M3s)



Da du ja schon nen dezentes Fahrwerk hast ists doch ok.
Ich hätte 195er genommen.
Aber egal, viel Spaß mit den Teilen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja war auch schon am überlegen ob ich 195iger nehmen soll aber jetzt werde ich erst mal die 225 fahren und kann wenn es mir nicht gefallen sollte immernoch 195 drauf machen!
Ich habe laut gutachten nur 3 größen die ich fahren darf! 195,215,225, die 215 bekommt mein chef aber nirgends!
Die M3 mach ich hauptsächlich drauf weil schon drauf sind aber die falschen platten!

Natürlich ist es geschmackssache!es wäre ja sch... wenn jeder das selbe mögen würde


Felgen schick, Reifen hätte ich aber auch zu 195iger tendiert, die ziehen sich sehr schön auf ner 8ter, die meisten zumindest.
Die gleichen FElgen wollt ich früher auch immer haben
Naja Rest..... Auspuff ok... M3 Spiegel kann ich z.Z. auch nix gegen sagen hab ja selber welche dran aber die kommen auch bald ab.
Bin gespannt wie's ausschaut wenn die Teile verbaut sind


mal davon ab das man die 225er reifen vorn gar nicht mal so eben fahren kann. musst ca 2cm vorn ziehen und hinten je nach prüfer. aber eigentlich auch ca 1cm mindestens.

vom fahren her wird er nicht sehr gut zu fahren sein. dazu kommt, das es aussehen wird wie eine giraffe. sehr hochbeinig....

tust dir mit nix nen gefallen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm
ich sollte echt nochmal mit meinem chef reden das ich zumindest mal erst vorne 195iger nehme da hab ich nicht dran gedacht!aber ich bin auch verdammt gespannt wie es aussehen wird!
die von Brock haben momentan nur lieferprobleme!kann also 2-4 wochen dauern bis sie da sind :(


Ja dann hast ja noch genug Zeit um die Reifen umzubestellen
Also ich bin auch der meinung dass du mit den 225 nen "griff ins klo" machst.
auf ner 9j felge und dann hinten wär das ok... aber auf ner 8ter 195iger.
Vorne musste eh die Kotis etwas bearbeiten sofern das noch nicht erfolgt ist aber ich würds wirklich nochmal umbestellen



dazu kommt, 225er ohne leistung is auch nix


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich denk schon das die etwas bremsen werden^^
Ich red morgen echt mal mit meinem chef^^


also bei 225 wirst de aber ganz ordendlich ziehen müssen wobei ich bezweifel das es dem tüv gefällt das de vorne 225er reifen fährst ganz zu schweigen von der optik


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sooo Bestellung geändert hab jetzt 195/45/14 muss nur noch überlegen was für nen reifen ich nehme!könnt ihr was empfehlen?


Uniroyal Rainsport - sind nicht schlecht und haben ein schönes V-Profil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm unis sind auf jeden fall nicht schlecht, du hast ja laut profil 6,5x14 und da hast du 195iger drauf?


...ja ich hatte die 6,5x14" mit 195/45er Reifen - warum fragst? Auf ner 7ner Felge fährt man auch noch 195er Reifen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich frage nur weil es bei dir nicht so schön gespannt aussieht.deshalb hab ich mich auch mit dafür entschieden das ich die 195 nehme weil ich die reifenflanken schön gespannt haben möchte!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
in sachen felgen gibt es leider immer noch nix neues außer das die deppen von Brock nach über 8 wochen die falschen felgen geschickt haben!es waren zwar die B5 aber nicht in Chrom!ALSO REKLAMIERT!Jetzt heißt es wieder warten.

Aber inzwischen hab ich mir jetzt auch noch ne ZV bestellt und eingebaut und heut hab ich mir nen Heckspoiler bestellt^^

Ich hoffe das meine felgen jetzt dann mal endlich auch noch kommen!


HF208_V1.jpg
HF208_V1.jpg

Zitat:

mir nen Heckspoiler bestellt^^


baaah!
der ist ja mal übelst häßlich...
wird der auf den Ori-Spoiler drauf gemacht?


Zitat:

mal davon ab das man die 225er reifen vorn gar nicht mal so eben fahren kann. musst ca 2cm vorn ziehen und hinten je nach prüfer. aber eigentlich auch ca 1cm mindestens.


also ich hab jetzt heut 8x14 ET15 vorne und 9x14 ET10 hinten montiert, vorne mit 195ern und hinten mit 225ern, und ich finde die räder sehen voll verloren aus in meinen radhäusern... hat vllt einer was breiters?


gelöschtes Mitglied

    mach dir lieber diese m3 spiegel ab und bau dir die ori oder schöne tropfenspiegel dran!

    225er is viel zu übertrieben! ich habe rundum 195/45/15 7j drauf und das reicht masse!

    den heckspoiler würde ich sofort ab bauen! da sieht der ori viel geiler aus!

    naja geschmackssache!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      - M3 Spiegel
      - DTM Endrohr
      - und die 225er Schlappen

      ...passt wie Arsch auf Eimer...

      ...aber Geschmackssache...


      Ne, das gefällt noch ncihtmal mir.
      Das wird so ne Typische Türkenschleuder, so wie bei uns hier schon genug rumfahren.

      Alleine schon die M3 Spiegel sind total lächerlich und n Spoiler hat am Polo mal überhaupt garnix verloren, oder brauchst du be 45PS soviel Anpressdruck, trotz der 225er Schlappen?

      Letztendlich ist es deine Sache, mir gefällts absolut nicht.



      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        Alles geschmackssache!

        Lieber bcw in 8 und 9 mit 195 und 215 ner reifen!

        Dann lupo spiegel! Und nem S- Rohr hinten drauf!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Alleine schon die M3 Spiegel sind total lächerlich und n Spoiler hat am Polo mal überhaupt garnix verloren, oder brauchst du be 45PS soviel Anpressdruck, trotz der 225er Schlappen?


        zu den reifen hatte ich ja schon gesagt!

        Zitat:
        sooo Bestellung geändert hab jetzt 195/45/14


        Das die spiegel nicht jedem gefallen ist auch klar, aber das ist eben geschmacksache!

        Den spoiler mach ich drauf weil er mir gefällt und nicht wegen dem anpressdruck!


        Fussel


        Hehe ich weiß auch nit was ihr alle habt, wens ihm gefällt soller doch machen. Wy not?
        Mach fotos davon ich bin gespannt wie das aussehen wird.


        JA ebend -) Jeder wie er es mag SOnst wären alle autos gleich ! Kelin anfangen und dann nach und nach mit Topparts nachrüsten !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        oder brauchst du be 45PS soviel Anpressdruck


        Was ich auch noch vergessen hab!Ich hab keine 45PS mal ins profil schauen bevor man schreibt!
        Es sind zwar auch nur 75PS aber wie gesagt es ist ja nicht für den anpressdruck!

        Zitat:
        Jeder wie er es mag SOnst wären alle autos gleich


        So sehe ich das auch was wäre denn Tuning wenn jeder sein Auto gleich machen würde!? GENAU SCHEIßE!

        Zitat:
        Mach fotos davon ich bin gespannt wie das aussehen wird.


        Mach ich wenn er drauf ist, meine felgen werden ja noch etwas dauern! :'(


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Sooo es hat zwar sehr lange gedauert und es sind jetzt doch keine Chromfelgen geworden, da die Idioten bei Brock über 10 wochen gebraucht haben um zu sagen das die Chrom auf unbestimmte zeit nicht Produziert werden können.
        Aber ich finde die normal lackierten sehen auch sehr gut aus.
        Der spoiler! NAJA die haben mir als aller erstens mal nen falschen und noch dazu einen beschädigten Spoiler geschickt.

        Bin mal gespannt wann mein Spoiler kommt und ob es dann auch der richtige ist!
        Aber hier jetzt mal ein paar bilder.


        HF208_V1.jpg
        HF208_V1.jpg
        DSC02187.JPG
        DSC02187.JPG
        DSC02188.JPG
        DSC02188.JPG
        DSC02190.JPG
        DSC02190.JPG

        ...Gott sei Dank hatten die keine Chromfelgen - stell Dir nur mal vor wie das jetzt aussehen würde. Kommt so wesentlich besser...


        polotreff.de
        #31 - 13.06.2010wie baue ich einen seitenspiegel ein vw polo 86 c polo 1 teile
        Antworten erstellen