vw teilemarkt

welchen durchmesser haben die 6N Drosselklappen?

bigtrader
  • Themenstarter

hi, könnt ihr mir vielleicht sagen welchen durmesser die drosselklappen der 1,0er, 1,2er und 1,4er 6N motoren haben, also den durchlassquerschnitt.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet

danke schonmal

gruß



Hallo
1,0er und 1,4er haben 44 mm wenn wir vom 2V reden,1,2er ?


die MPI motoren also alle motoren vom 1,0l -1,6l haben identische DK durchmesser. wenn du etwas größeres willst musste die vom 2,0l golf nehmen die hat einen 60mm durchmesser passt aber nicht ohne etwas platz zu schaffen mit einer adapterplatte die die klappe etwas höher stehen lässt ist es aber möglich die größere klappe zu fahren.



bigtrader
  • Themenstarter

ne passt schon, brauche den nicht fürs auto, will den in meinen roller bauen


Zitat:

in meinen roller bauen


WTF?

das passt ja mal ganz und gar nicht...
um welchen roller gehts denn?

Mfg


bigtrader
  • Themenstarter

ich habe den auf turbo umgebaut, leider zerfetzts aber ab 0,4 bar ladedruck ständig die membrane
daher membrane raus, drosselklappe rein und max ladedruck ^^

isn 28er vergaser verbaut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen