vw teilemarkt

1. EXPO-Plaza Treffen 2010 am 03.04.2010

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

1. EXPO-Plaza Treffen 2010 ACHTUNG -- -- Platzänderung -- -- ACHTUNG -- -- Platzänderung

Termin: Sa, 03.04.2010
Uhrzeit: ab ca. 17.00 Uhr
Ort:

Das Treffen findet am EXPO-Wal statt, da VW die Plaza gemietet hat

************************************************************ http://www.polotreff.de/forum/t/184537,7
************************************************************

Fürs Navi als grobe Info: Siehe Adresse im Bild


Also Termine checken und am 03.04.2010 zum Expo-Wal kommen und dann anschließend im Konvoi nach AWB zum Real Treffen fahren!

Bis dann!

Grüße Shroom

P.S. Mehr dazu gibts auch auf meiner Homepage!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!

    Wir haben es ja schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben, siehe Bilder der letzten EXPO-Plaza-Treffen!



    Messe.JPG
    Messe.JPG
    EXPO-Wal.jpg
    EXPO-Wal.jpg

  • das past ja supi meine Freundin ist nämlich auch vor kurzen nach H gezogen

    den hab ich ja 2 fliegen mit einer klappe geschlagen ..freundin besuchen und zum polo treffen fahren Finde ich mal echt cool



    mfg


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Hy, Neue Gesichter sind immer gerne gesehen



    na den ist doch alles klar was ich und meine 2 bessere hälte machen werde an dem we ...


    bin auch dabei hoffe das alte gesichter auch gern gesehen werden :P


    Bin auf jeden fall mit von der partie


    Bin auch dabei


    Zitat:

    ""Auf dem Gelände gilt Schrittgeschwindigkeit""


    Hey hey ihr lieben....
    so wies aussieht liegt denn ja noch Schnee...

    Ähm, mal was anderes! Das letzte mal als ich da war hatten die auf allen Einfahrten so hochfahrbare Feuerwehrpoller....
    DARF/KANN man da überhaupt noch drauf?!

    Weil wenn nein wäre evt Sydneygarden nen Ausweichpunkt?!

    LG Ina


    gelöschtes Mitglied

      bin auch wie immer dabei ! und bei goolive sind es schon 11 zusagen und 2 auf vllt!


      hehe



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • bin denke ich ma auch mit dabei


      Bin dabei


      Shroom
      • Themenstarter
      Shroom's Polo 2F

      Zitat:

      Ähm, mal was anderes! Das letzte mal als ich da war hatten die auf allen Einfahrten so hochfahrbare Feuerwehrpoller....
      DARF/KANN man da überhaupt noch drauf?!


      Bisher wissen wir nix gegenteiliges!
      Hoffentlich is das Dach bis dahin wieder Heil!

      Zitat:

      Weil wenn nein wäre evt Sydneygarden nen Ausweichpunkt?!


      Kann man sich ja dann auch mal ansehen!



      ich hab in der zeitung letzte woche gelesen das viele autofahrer im expo gelände parken.. wo sie eigentlich nicht stehen dürfen.. bis jetzt soll es wohl tolleriert worden sein.. wobei sie dieses jahr alle schranken schließen wollen.. und das parken oder stehen von autos absolut verboten sei.. ich weiß nicht ob es die expo plaza 3 betrifft.. hoffe nicht

      mfg


      Shroom
      • Themenstarter
      Shroom's Polo 2F

      Das hoffe ich auch nicht!

      Werde die Tage mal dort vorbeischauen, wie es z.Zt. so aussieht!

      Stelle dann mal nen Foto rein!


      Ich denke mal das mein G40 leider nicht so schnell fertig wird aber kann ja mit meinem Schweine-Polo bei Gelegenheit mal vorbeischaun


      hallo wollte nur sagen das ich auch dabei bin und ich noch nen paar leute mit bringen werde!nur das du da SCHON MAL bescheid weist!


      wenn ich bis dahin mit meinen Kahn straßentauglich bekomme schau ich mal vorbei


      gelöschtes Mitglied

        bin auch wieder dabei


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ähm, mal was anderes! Das letzte mal als ich da war hatten die auf allen Einfahrten so hochfahrbare Feuerwehrpoller....



          dann nehmen wir einen poller-schlüssel und öffnen sie


          Ich denke mal da werde ich sicher auch vorbeischaun
          Das ist ja um die Ecke von mir.. 9 km und ich bin da


          bin natürlich auch dabei...


          gelöschtes Mitglied

            shroom
            vwstefan
            fugy87
            wurstel
            brianbruer
            little me
            feuer6n
            goose
            polodriver87
            tittentobi + ?
            timmbs
            polo1406
            schakeline
            polo_86c2f


            + ca 14 polos aus goolive!


            das wird ein schöner tag


            ich werde wahrscheinlich auch zum ersten mal dabei sein
            wenn dann bring ich auch noch welche mit +2 oder 3
            hoffentlich macht uns das wetter keine probleme


            gelöschtes Mitglied

              bin auch am start


              gelöschtes Mitglied

                Okey ich komme auch ^^ ist defenetiv besser...kann sich wer mal per icq dann melden wann das nochmal ist etc. und wegen vorher treffen bla 322432956


                ja na sicher


                gelöschtes Mitglied

                  Na das nenne ich doch mal sehr nett


                  steht doch FETT und GROß da wann und wo das is...


                  gelöschtes Mitglied

                    bin auch dabei^^


                    na das werde ja doch nen ganz paar polos

                    freu mich schon drauf !

                    kurze frage ---> findet es nun auf den EXPO-Platza Gelände statt ,oder doch wo anders ?

                    mfg


                    polotreff.de
                    #31 - 11.05.2010navu anfahrt tui arena polotreffen expoplatz 2010 expo plaza 2010 freitag expo plaza tipps expo-plaza 2010 volkswagen hannover expo plaza 2010 vw veranstaltung expo plaza volkswagen veranstaltung expo plaza vw-expo plaza vw auf expo plaza 03.04.2010 expo plasa bilder awb 03.04.2010 http://www.polotreff.de/forum/t/184537 termine expo plaza 2010 feuerwehrpoller expoplaza 2010 forum bilder expo plaza tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/116190.jpg gesehen bei der expo party vw treffen 2010 mit plz.
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen